Laut der offiziellen Turnierseite schaffte es der Monegasse nicht ins Hauptfeld und wird von Roger als Topgesetzter ersetzt. David Ferrer ersetzt ihn hingegen bei der Charity-Veranstaltung am Freitag.
Jetzt ist die Bühne frei für einen neuen Masters-Sieger in diesem Jahr. Wer wird diesmal triumphieren? Ich persönlich sehe Nadal stark zurückkehren und mind. im HF/F.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
Ich meine, dass Nadal-Kei erst im Finale möglich ist, aufgrund der Setzliste. Daher wäre ich damit erstmal zufrieden, da Rafa endlich mal wieder ein Finale erreicht hätte.
Kagge verdammte, also wird der weltbeste spieler und dominator wohl doch nicht antreten, der turniersieger wird mit einem faden beigeschmack behaftet sein
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Đoković: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Ich denke nach Barcelona echt nur noch von Runde zu Runde. Ich hatte dort fest mit einem Finale gegen Kei gerechnet und dann spielte Rafa so eine Katastrophe gegen Fognini zusammen.
Die Zeiten, wo man bei Rafa und Roger sagen konnte, dass es mindestens bis in Runde XY geht sind leider vorbei.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #12Ich denke nach Barcelona echt nur noch von Runde zu Runde. Ich hatte dort fest mit einem Finale gegen Kei gerechnet und dann spielte Rafa so eine Katastrophe gegen Fognini zusammen.
Die Zeiten, wo man bei Rafa und Roger sagen konnte, dass es mindestens bis in Runde XY sind leider vorbei.
Jo das stimmt. Außer in Istanbul sollte Roger auf jeden Fall den Turniersieg holen!!!!!
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #11Kagge verdammte, also wird der weltbeste spieler und dominator wohl doch nicht antreten, der turniersieger wird mit einem faden beigeschmack behaftet sein
Federer wird schon spielen, mach dir mal keine Sorge (5:3 gegen Nole, seit 2014).
Zitat von Senelis im Beitrag #1Laut der offiziellen Turnierseite schaffte es der Monegasse nicht ins Hauptfeld und wird von Roger als Topgesetzter ersetzt. David Ferrer ersetzt ihn hingegen bei der Charity-Veranstaltung am Freitag.
Jetzt ist die Bühne frei für einen neuen Masters-Sieger in diesem Jahr. Wer wird diesmal triumphieren? Ich persönlich sehe Nadal stark zurückkehren und mind. im HF/F.
ach was ?? aber mich noch dumm von der seite anmachen als ich den Link gepostet habe. ziemlich mutig dass dann auch noch so rotz frech reinzuschreiben hier, nachdem du doch so felsenfest überzeugt warst nole spielt auf jeden fall.
kann man ja gespannt sein wer hier dann im finale steht. ich hoffe mal roger bekommt dann als nr1 ebenfalls ein lachhaftes draw wie es der serbe immer bekommt bei JEDEM turnier !
forza peaknini, ohne rafap-fluch und im bock-modus biste dieses jahr auf sand nahezu unschlagbar! hoffentlich geht er nadal mit adoniskörper in madrid bis zum finale aus dem weg, sein fluch nervt langsam
die umfrage ist bislang auch sehr spannend: fapio und rogi sind gleichauf, ebenso wie manolo santana und.. tipzarewitsch? den hat wohl jemand mit nofap verwechselt
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Senelis im Beitrag #1Laut der offiziellen Turnierseite schaffte es der Monegasse nicht ins Hauptfeld und wird von Roger als Topgesetzter ersetzt. David Ferrer ersetzt ihn hingegen bei der Charity-Veranstaltung am Freitag.
ach was ?? aber mich noch dumm von der seite anmachen als ich den Link gepostet habe. ziemlich mutig dass dann auch noch so rotz frech reinzuschreiben hier, nachdem du doch so felsenfest überzeugt warst nole spielt auf jeden fall.
da musst du wohl deine signatur ändern...
bitch please !
Ist dieser Beitrag wirklich dein Ernst, Bruce? Ich bin mir nicht sicher, ob das nur eine humorvolle Einlage als Erinnerung sein soll.
Falls es ein ernstgemeinter Beitrag war: Ich bin entsetzt darüber, wie sehr ich dich mit dem klaren Hinweis letztens verletzt habe. Das war keineswegs meine Absicht. Es ging darum, das Prinzip in der Auswertung von bestimmter Meldungen zu verdeutlichen und in brauchbar oder unbrauchbar bspw. zu sortieren. Offensichtlich hast du die Botschaft leider nicht verstanden. Du hast dich auf Meldungen von nicht offizieller Seite aus bezogen. Weder ATP, noch Mutua Madrid Open, noch Djokovic selbst, haben zu dem Zeitpunkt von einem Austritt aus dem Turnier geschrieben/gesprochen. Demzufolge waren all diese verfrühten Meldungen nicht haltbar, genauso wie dein Beitrag und die der anderen über sein Ausscheiden. Mutua Madrilena hat auf der offiziellen Turnierserie erst gestern bekanntgegeben, dass Djokovic nicht spielen wird. Also erst seit gestern hat eine der 3 relevanten Parteien davon gesprochen. Erst dann darf man davon ausgehen. Ich hoffe, dass dir mein kürzlicher Hinweis nun in seiner Quintessenz transparent geworden ist.
An keiner einzigen Stelle habe ich über meine Überzeugungen, was Djokovics Turnierverbleib anbelangt, geschrieben. Vielleicht solltest du in Zukunft nur das lesen, was auch geschrieben wurde? Ich habe lediglich über die objektive Verwertbarkeit der frühen Meldungen geschrieben.
Genau, ich freue mich bereits und bin gespannt darauf, welcher neue Name in meiner Signatur den Platz einnehmen wird (hoho). Diese existiert nun seit Februar, also kurz nach den AO.
Ich persönlich konnte in diesem letzten Beitrag von dir nicht den Bruce wahrnehmen, den ich kannte. Um den Stil in deinen Worten zu beschreiben, war dein Beitrag eine "dumme" und "rotzfreche" Anmachung. Das Gehirn hatte jedenfalls schwerwiegende sichtliche Aussetzer beim Verfassen dieser ärmlichen Phrasen im Beitrag von Bruce (hoho).
Alles Gute und Madrid kann kommen!
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 - Novak Djokovic (5) Monte Carlo Masters 2015 - Novak Djokovic (2) Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
bitch please !
Ist dieser Beitrag wirklich dein Ernst, Bruce?
Um den Stil in deinen Worten zu beschreiben, war dein Beitrag eine "dumme" und "rotzfreche" Anmachung. Das Gehirn hatte jedenfalls schwerwiegende sichtliche Aussetzer beim Verfassen dieser ärmlichen Phrasen im Beitrag von Bruce (hoho).
Warum guter Senelis, passt doch wie Faust aufs Auge... Direkt aus dem Bauern-Urwald...
bitch please !
Ist dieser Beitrag wirklich dein Ernst, Bruce? Ich bin mir nicht sicher, ob das nur eine humorvolle Einlage als Erinnerung sein soll.
Falls es ein ernstgemeinter Beitrag war: Ich bin entsetzt darüber, wie sehr ich dich mit dem klaren Hinweis letztens verletzt habe. Das war keineswegs meine Absicht. Es ging darum, das Prinzip in der Auswertung von bestimmter Meldungen zu verdeutlichen und in brauchbar oder unbrauchbar bspw. zu sortieren. Offensichtlich hast du die Botschaft leider nicht verstanden. Du hast dich auf Meldungen von nicht offizieller Seite aus bezogen. Weder ATP, noch Mutua Madrid Open, noch Djokovic selbst, haben zu dem Zeitpunkt von einem Austritt aus dem Turnier geschrieben/gesprochen. Demzufolge waren all diese verfrühten Meldungen nicht haltbar, genauso wie dein Beitrag und die der anderen über sein Ausscheiden. Mutua Madrilena hat auf der offiziellen Turnierserie erst gestern bekanntgegeben, dass Djokovic nicht spielen wird. Also erst seit gestern hat eine der 3 relevanten Parteien davon gesprochen. Erst dann darf man davon ausgehen. Ich hoffe, dass dir mein kürzlicher Hinweis nun in seiner Quintessenz transparent geworden ist.
An keiner einzigen Stelle habe ich über meine Überzeugungen, was Djokovics Turnierverbleib anbelangt, geschrieben. Vielleicht solltest du in Zukunft nur das lesen, was auch geschrieben wurde? Ich habe lediglich über die objektive Verwertbarkeit der frühen Meldungen geschrieben.
Genau, ich freue mich bereits und bin gespannt darauf, welcher neue Name in meiner Signatur den Platz einnehmen wird (hoho). Diese existiert nun seit Februar, also kurz nach den AO.
Ich persönlich konnte in diesem letzten Beitrag von dir nicht den Bruce wahrnehmen, den ich kannte. Um den Stil in deinen Worten zu beschreiben, war dein Beitrag eine "dumme" und "rotzfreche" Anmachung. Das Gehirn hatte jedenfalls schwerwiegende sichtliche Aussetzer beim Verfassen dieser ärmlichen Phrasen im Beitrag von Bruce (hoho).
du hast unter meinen link letztens gleich mal "völliger unsinn" geschrieben und gesagt dass er spielen wird, da irgendwas auf der hp steht. die seriösität der zeitung hast du auch in frage gestellt. ich denke die werden sich nicht einfach was aus dem hut zaubern oder ? ;)
nja mein erster satz war schon ernstgemeint, weil es eine gewisse bestätigung ist dass es nun doch so kommt wie ich sagte !
die letzten beiden bemerkungen hätte ich schon mit einem smiley versehen können das war nicht ganz ernst gemeint. hab auch nicht mit so einem ausführlichen text von dir gerechnet. kein problem die sache !
bitch please !
Ist dieser Beitrag wirklich dein Ernst, Bruce?
Um den Stil in deinen Worten zu beschreiben, war dein Beitrag eine "dumme" und "rotzfreche" Anmachung. Das Gehirn hatte jedenfalls schwerwiegende sichtliche Aussetzer beim Verfassen dieser ärmlichen Phrasen im Beitrag von Bruce (hoho).
Warum guter Senelis, passt doch wie Faust aufs Auge... Direkt aus dem Bauern-Urwald...
haha der schweizer käse plappert das nach was die anderen vorsingen, zuuuu köstlich lölz seit wann haben die begriffe "dumm" und "rotzfrech" ihren ursprung in bayern ? deine ahnungslosigkeit ist beängstigend, aber hauptsache mit dem strom schwimmen und schön hinterher laufen, so ists brav. loool !
du mutierst echt zur forums knalltüte ! kann mich da einigen nur anschließen !
Zitat von Senelis im Beitrag #20 Ist dieser Beitrag wirklich dein Ernst, Bruce?
haha der schweizer käse plappert das nach was die anderen vorsingen, zuuuu köstlich lölz seit wann haben die begriffe "dumm" und "rotzfrech" ihren ursprung in bayern ? deine ahnungslosigkeit ist beängstigend, aber hauptsache mit dem strom schwimmen und schön hinterher laufen, so ists brav. loool !
Ich brauche doch net die "anderen" dazu, um zu merken, des Du net dicht bist... Übrigens kommst Du aus dem Bayrischen Urwald... ich denke schon, des es dort auch weit vernünftigere Menschen als dich gibt...
Zitat von Senelis im Beitrag #20 Ist dieser Beitrag wirklich dein Ernst, Bruce?
Ich brauche doch net die "anderen" dazu, um zu merken, des Du net dicht bist... Übrigens kommst Du aus dem Bayrischen Urwald... ich denke schon, des es dort auch weit vernünftigere Menschen als dich gibt...
solche ich dichter bin als du ist noch alles in ordnung ! echt, ? woher willst du das wissen ? bist du so naiv zu glauben dass alles stimmen muss was ich hier im inet über mich erzähle ?