Zitat von Struffi im Beitrag #1996Rafa spielt aber auch immer besser muss man sagen. Könnte die initialzündung sein...Wird sich aber erst morgen entscheiden. Nishi ist einfach noch mal ein anderes kaliber
Zitat von Shotmaker im Beitrag #38Die Absage von Nole kann sich noch als schwerer Fehler erweisen, wir werden sehen...
inwiefern?
Tja, falls Nadal erstarken sollte.
im grunde war es nur eine frage der zeit, shoty. weiters kann es mir nur recht sein, wenn der titel in RG wieder nur über rafa geht. nole soll sich seinen career slam gefälligst auch verdienen...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Struffi im Beitrag #1996Rafa spielt aber auch immer besser muss man sagen. Könnte die initialzündung sein...Wird sich aber erst morgen entscheiden. Nishi ist einfach noch mal ein anderes kaliber
Zitat von Stepphanek im Beitrag #2009Morgen muss Nishi einfach gewinnen...Sonst könnte Affa wieder in ein Hoch geraten. Und das will nun wirklich niemand
doch, ich.
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Stepphanek im Beitrag #2009Morgen muss Nishi einfach gewinnen...Sonst könnte Affa wieder in ein Hoch geraten. Und das will nun wirklich niemand
Sobald jemand kommt, der Nadals Vorhandschläge früh nimmt, wie Fognini, bekommt er Probleme...kein Grund sich sorgen zu machen...
Sind sich hier alle einig, dass der Gegner Nishikori heißt? Wär mir da gar nicht so sicher. Wie dem auch sei. Toller Erfolg für Nadal. Ein 500er in Barcelona sagt eben doch nicht die Welt über seine Form aus, sondern die großen Turniere und da war er eigentlich immer ganz passabel.
Zitat von Vicht im Beitrag #2012Sind sich hier alle einig, dass der Gegner Nishikori heißt? Wär mir da gar nicht so sicher. Wie dem auch sei. Toller Erfolg für Nadal. Ein 500er in Barcelona sagt eben doch nicht die Welt über seine Form aus, sondern die großen Turniere und da war er eigentlich immer ganz passabel.
naja. nach der leistung gestern gegen ferrer wäre alles andere als der klare einzug in das finale eine herbe enttäuschung für den ninja, auch wenn andy sich bisher auch nicht als der schlechteste präsentiert hat...
Gar nicht mal so schlecht von Rafa heute............sorry ich vergass,er hatte ja gar kein Gegner heute und die Linienrichter waren auch spielentscheident..............oder hatten doch seine eigenen Zauberschläge mit dem Sieg zu tun............
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #2019 Das ht zwei gründe! 1. Würden vllt durch einen Sieg bald einmal die hater hier auch die Möhre respektieren 2. habe ihc auf die Möhre getippt :P
it's peak TFW, though...
Zitat von Struffi im Beitrag #2022Nishikori-Murray und keinen interessierts! ;-) ?! Naja ist halt Samstag = haggedicht und balztag
Ich verdanke auch nur unglücklichen Umständen, dass ich mir jetzt dieses Match anschauen "muss" Da gibt es meist am Samstagabend doch bessere Optionen.