Zitat von Only Roger can do im Beitrag #1906 Ich dachte immer, die hätten keine Fans außer der VW-Mitarbeiter...Welche Stelle hast du da? Als Fan von Wolfsburg desavouierst du dich selbst!
Ich arbeite nicht bei VW und bin auch schon länger Fan
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #1906 Ich dachte immer, die hätten keine Fans außer der VW-Mitarbeiter...Welche Stelle hast du da? Als Fan von Wolfsburg desavouierst du dich selbst!
Ich arbeite nicht bei VW und bin auch schon länger Fan
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1899Mr. Kim hat kürzlich den höchsten Berg Nordkoreas bestiegen, um Spiritualität zu erfahren
demnach ist nach vollen drei höhenmetern tot umgefallen und darf jetzt ganz spirituell seinem allvater gegenüber treten?
Schwenk die Kamera um 90°, dann taucht der Hubschrauber auf.
Welcher Hubschrauber kann so Einen denn bitte anheben??
warum einen hubschrauber? kim der allmächtige hat mit 5 jahren schon das teleportieren erlernt, wenn man gewissen quellen aus nordkorea glauben schenken mag...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
Zitat von Struffi im Beitrag #1870Bin persönlich noch nie einem unsympathischem Asiaten begegnet, einfach ne lässige Rasse!
So ist es! Sozialkompetenz wird in Asien enorm groß geschrieben.
Davon sind Westler so weit entfernt, wie Nadal von einem schmerzfreien Körper.
Wer hässlich ist muss eben nett sein, logisch.
Nö, Deutsche haben halt einfach keinen Sinn für Gemeinschaft und Zwischenmenschliches. So war das schon immer.
Bist du nicht auch deutscher? ^^
Doch doch. Aber ich bin ein verbessertes Modell. Deutscher 2.0 sozusagen
Im Gegensatz zum gemeinen Deutschen hat DR die Zwischenmenschliche Komponente gemeistert und das Verständnis vom gemeinschaftlichen Handeln auf eine neue Ebene gehoben
Zitat von Timo im Beitrag #1916 Im Gegensatz zum gemeinen Deutschen hat DR die Zwischenmenschliche Komponente gemeistert und das Verständnis vom gemeinschaftlichen Handeln auf eine neue Ebene gehoben
oder er ist noch fieser und gemeiner als ein normaler deutscher ^^
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- "I'm Gonna Show You How Great I Am" - Muhammad Ali
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- "I'm Gonna Show You How Great I Am" - Muhammad Ali