“Lannister…Baratheon… Stark….Tyrell…. They’re all just spokes on a wheel. This one’s on top…than that one’s on top…and on and on it spins, crushing those on the ground. i am not going to stop the wheel, i am going to break the wheel!" - Daenerys Targaryen -
Zitat von KingRoger im Beitrag #185722:6 Winner, 1:12 h, was für eine Demonstration...
“Lannister…Baratheon… Stark….Tyrell…. They’re all just spokes on a wheel. This one’s on top…than that one’s on top…and on and on it spins, crushing those on the ground. i am not going to stop the wheel, i am going to break the wheel!" - Daenerys Targaryen -
nishikori soll das ding gewinnen, hat es letztes jahr schon so verdient bis ihn sein körper gestoppt hat
Gutes Match vom Nuschel. Ferrer allerdings auch harmloser als ein eingeschläferter Pudel. Murray wir da mehr Gegenwehr leisten. Nishikori muss erstmal in nem engen Thriller seinen Zwerg stehen. Spielerisch hat ers drauf, dennoch glaube ich nicht so richtig an die Pfeife. Seine Körpersprache ist die eines introvertierten Lappens.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #1863Gutes Match vom Nuschel. Ferrer allerdings auch harmloser als ein eingeschläferter Pudel. Murray wir da mehr Gegenwehr leisten. Nishikori muss erstmal in nem engen Thriller seinen Zwerg stehen. Spielerisch hat ers drauf, dennoch glaube ich nicht so richtig an die Pfeife. Seine Körpersprache ist die eines introvertierten Lappens.
Der Mann ist Asiate, das ist nun wirklich ne andere Mentalität
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #1863Gutes Match vom Nuschel. Ferrer allerdings auch harmloser als ein eingeschläferter Pudel. Murray wir da mehr Gegenwehr leisten. Nishikori muss erstmal in nem engen Thriller seinen Zwerg stehen. Spielerisch hat ers drauf, dennoch glaube ich nicht so richtig an die Pfeife. Seine Körpersprache ist die eines introvertierten Lappens.
Waren seine bisherigen Matches gegen Ferrer nicht eng genug?
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #1863Seine Körpersprache ist die eines introvertierten Lappens.
So ist das eben bei Asiaten. Die plustern sich nicht so auf wie westeuropäische Möchtegern Alpha-Buschaffen.
Ja, deswegen kann ich mit dieser Kultur nicht viel anfangen. Asiaten wirken wie ein lebender Minderwertigkeitskomplex. Ist auch schwer, wenn man außerhalb von Asien nur belächelt wird.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #1863Seine Körpersprache ist die eines introvertierten Lappens.
So ist das eben bei Asiaten. Die plustern sich nicht so auf wie westeuropäische Möchtegern Alpha-Buschaffen.
Ja, deswegen kann ich mit dieser Kultur nicht viel anfangen. Asiaten wirken wie ein lebender Minderwertigkeitskomplex. Ist auch schwer, wenn man außerhalb von Asien nur belächelt wird.
Bin persönlich noch nie einem unsympathischem Asiaten begegnet, einfach ne lässige Rasse!
Waren seine bisherigen Matches gegen Ferrer nicht eng genug?
Ferrer ist gut, aber nur Ferrer. Murray steht schon eins drüber und Rafa steht mindestens zwei drüber. Nur die aktuelle Form von Rafa lässt es anders aussehen.
Bin persönlich noch nie einem unsympathischem Asiaten begegnet, einfach ne lässige Rasse!
Sympathisch sind die Schlitze und immer freundlich, aber ich kann die nicht für voll nehmen. Tut mir ja leid, aber wenn du schon so aussiehst ist es schwer.
vor allem die japaner sind sehr sympatisch
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- "I'm Gonna Show You How Great I Am" - Muhammad Ali
Nishikori damit für mich der Turnierfavorit, dicht gefolgt von Clayray (habe nie geglaubt, das jemals zu sagen - und das bei einem Sandplatzturnier!). Am wenigsten traue ich sogar Rafa den Sieg zu, obwohl er mir deutlich sympathischer ist als Berdych und Murray. Spielerisch ist das trotz der guten Ergebnisse nur noch immer nicht das, was er wirklich kann, die Schläge haben immer noch kein Zug und keine Länge, Nishikori nutzt die konsequent aus.