Zitat von Kumpel Pete im Beitrag #2190Nadals Rückhand ist schon das ganze Jahr über abwesend, und trotzdem tippen so viele auf ihn? Ok.
Hast du das Match gestern gegen Berdych gesehen? Das war schon fast wieder der alte Nadal
Nur den ersten Satz, muss ich zugeben. War Nadal im 2. wirklich so gut? Ich dachte mir einfach Berdych wurde schlechter. Im ersten Satz viele Bälle über Nadals RH einfach zu kurz aber Berdych hat nichts daraus gemacht. Gegen Dimitrov das gleiche.
Klar hat Berdych jetzt nicht grad gepeakt aber es waren wieder richtige Vorhandpeitschen und auch tolle Rückhandwinner von Rafa dabei. Er hat sich dann auch dermaßen gepusht
erstaunlich, dass ausgerechnet heute gegen rafap die möhren-fam so einen extremen zuwachs verzeichnen kann! das letzte mal war glaube ich gegen nofap.. seltsam, sonst wird GOATray hier doch immer zerhasst
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #2211erstaunlich, dass ausgerechnet heute gegen rafap die möhren-fam so einen extremen zuwachs verzeichnen kann! das letzte mal war glaube ich gegen nofap.. seltsam, sonst wird GOATray hier doch immer zerhasst
Ich habe heute eine Tippspiel-Sympathie für Andy. Mir ist der Ausgang des Finals sonst eigentlich ziemlich egal gewesen.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #2211erstaunlich, dass ausgerechnet heute gegen rafap die möhren-fam so einen extremen zuwachs verzeichnen kann! das letzte mal war glaube ich gegen nofap.. seltsam, sonst wird GOATray hier doch immer zerhasst
Ich habe heute eine Tippspiel-Sympathie für Andy. Mir ist der Ausgang des Finals sonst eigentlich ziemlich egal gewesen.
bei mir das gleiche, sonst wär mir der sieger auch egal
“Lannister…Baratheon… Stark….Tyrell…. They’re all just spokes on a wheel. This one’s on top…than that one’s on top…and on and on it spins, crushing those on the ground. i am not going to stop the wheel, i am going to break the wheel!" - Daenerys Targaryen -
Zitat von Struffi im Beitrag #2217die spanier sind ja wirklich mal die unsportlichsten zuschauer was gibt
Das ist teilweise echt zu übertrieben, die geilen sich ja selbst an Doppelfehlern auf diese Woche Wenn die Meute mich da hassen würde, hätte ich persönlich auch kein Bock da zu spielen @ Djokovic