Generell ging die Entwicklung die letzten Jahre bei ihm stetig aber sehr langsam nach oben, jetzt ist er aber so im Bereich der Top10 angelangt, wenn er da auf Dauer bleiben will oder noch einen Schritt nach vorn machen will muss definitiv noch mehr von ihm kommen, da haben ihn mittlerweile Spieler überholt die weniger Talent haben als er. Dimitrov mag ein großes Talent sein, ich glaube aber das er mental nicht auf dem Stand ist ein ganz großer zu werden.
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
gegen jonny bei einem ami masters zu verlieren ist sicher keine schande, dennoch darf man annehmen, dass raonic oder nishikori sowas nicht passiert. Dimitrow macht vielleicht gerade ein tief durch, aber das er ein champion ala djokovic wird, hat ja eh niemand ernsthaft geglaubt.
Ich trau ihm aber definitiv zu ein topten Spieler zu werden der hin und wieder mal aus der top ten rausfält ala tsonga oder vielleicht auch nur so wie simon. Ob er damit alles aus sich und seinem talent rausholt bleibt dahin gestellt.
Zitat von fedo im Beitrag #1278gegen jonny bei einem ami masters zu verlieren ist sicher keine schande, dennoch darf man annehmen, dass raonic oder nishikori sowas nicht passiert. Dimitrow macht vielleicht gerade ein tief durch, aber das er ein champion ala djokovic wird, hat ja eh niemand ernsthaft geglaubt.
Ich trau ihm aber definitiv zu ein topten Spieler zu werden der hin und wieder mal aus der top ten rausfält ala tsonga oder vielleicht auch nur so wie simon. Ob er damit alles aus sich und seinem talent rausholt bleibt dahin gestellt.
oha, ich denke, dass Raonic heute ordentlich zu kämpfen haben wird. Also gegen Isner kann man schon mal verlieren, wenn der über 70% erste trifft und sich dazu (in seinen Grenzen^^) gut bewegt, wie gestern, dann sind schon andere an dem verzweifelt.
was mich hinsichtlich Dimi besorgt, ist, dass er teilweise in der rally so viele unnötige Fehler (s. Tiebreak, s. Anfang zweiter Satz) gemacht hat, das darf man sich gegen Big Johnny nicht erlauben (könnte auch gut an der Einstellung gelegen haben).
Zitat von fedo im Beitrag #1278gegen jonny bei einem ami masters zu verlieren ist sicher keine schande, dennoch darf man annehmen, dass raonic oder nishikori sowas nicht passiert. Dimitrow macht vielleicht gerade ein tief durch, aber das er ein champion ala djokovic wird, hat ja eh niemand ernsthaft geglaubt.
oha, ich denke, dass Raonic heute ordentlich zu kämpfen haben wird. Also gegen Isner kann man schon mal verlieren, wenn der über 70% erste trifft und sich dazu (in seinen Grenzen^^) gut bewegt, wie gestern, dann sind schon andere an dem verzweifelt.
was mich hinsichtlich Dimi besorgt, ist, dass er teilweise in der rally so viele unnötige Fehler (s. Tiebreak, s. Anfang zweiter Satz) gemacht hat, das darf man sich gegen Big Johnny nicht erlauben (könnte auch gut an der Einstellung gelegen haben).
ja stimmt schon, raonic hat sich gegen chardy ja auch nicht mit ruhm bekleckert, aber irgendwie hat er es doch noch durchgebracht. Das isner es ihm schwer machen wird, daran zweifle ich nicht, aber ich hoffe das raonic seine Chance bekommt und diese dann nutzt. Isner wird immer schnell nervös wenn der ballwechsel bei eigenem Aufschlag länger wird, das hab ich schon öfter beobachtet.
Um nochmal zu dimitrow zurückzukommen: ich finde ihn jetzt schon ziemlich gut, aber ich seh in ihm nicht diesen Heilbringer des Herrentennis. Ich find ihn relativ unspektakulär, auch wenn er manchmal spektakuläre schläge macht. Aber Dimitrow bashing gehört in letzter Zeit ja eh zum guten Ton hier im Forum XD
Aber der Milos hatte gestern eine grottige RH meine fresse, wie ein amateur hat er die teilweise geschlagen, da hab ich mir schon gedacht "alter was geht"
Wenn Raonic an seiner RH arbeiten würde und diese Halbwegs gut wäre, dann wäre er definitiv ein TOP5 Kandidat, so wirds wohl "Nur" für die TOP8 reichen oder so!
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 IW2015
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #1283Aber der Milos hatte gestern eine grottige RH meine fresse, wie ein amateur hat er die teilweise geschlagen, da hab ich mir schon gedacht "alter was geht"
Wenn Raonic an seiner RH arbeiten würde und diese Halbwegs gut wäre, dann wäre er definitiv ein TOP5 Kandidat, so wirds wohl "Nur" für die TOP8 reichen oder so!
wenn roger und nadal abgetreten sind und nole endgültig vergreist ist, hat er durchaus chancen in die top 5-3 zu kommen. wer soll denn dann bitte die slams holen ? entweder nishikori raonic evtl sogar ein dimitrov werden sich die dinger holen denke ich. außer es kommt einer in 4 jahren aus dem nichts wie nadal und walzt alles nieder.
wie schon gesagt, die tour wird ein niveau haben dass sich einige die augen ausstechen werden, mich eingeschlossen.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #1281Nishikori noch einen Sieg Raonic noch zwei Siege
May the fap be with me!
für raonic wirds gaanz eng, haben wir ja gestern gesehen. glaube kaum dass der noch 2 matches gewinnt. nishi ist in super form der wird schon an nadal vorbeiziehen.
aber er muss hier auch ordentlich punkten er hat ziemlich viel zu verteidigen bis paris.
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #1283Aber der Milos hatte gestern eine grottige RH meine fresse, wie ein amateur hat er die teilweise geschlagen, da hab ich mir schon gedacht "alter was geht"
wenn roger und nadal abgetreten sind und nole endgültig vergreist ist, hat er durchaus chancen in die top 5-3 zu kommen. wer soll denn dann bitte die slams holen ? entweder nishikori raonic evtl sogar ein dimitrov werden sich die dinger holen denke ich. außer es kommt einer in 4 jahren aus dem nichts wie nadal und walzt alles nieder.
wie schon gesagt, die tour wird ein niveau haben dass sich einige die augen ausstechen werden, mich eingeschlossen.
nee das glaub ich nicht. Nishikori wird eventuell mal wieder ein GS Finale erreichen, und bei Raonic muss man die entwicklung abwarten, aber ich glaube das diese 3 Spieler relativ schnell von der Generation um Kyrgios abgelöst wird, eventuell mischt auch ein Thiem mit (?), sollte Raonic wieder erwarten aber doch ein paar GS Titel absahnen würde ich das natürlich nicht ablehnen
nee das glaub ich nicht. Nishikori wird eventuell mal wieder ein GS Finale erreichen, und bei Raonic muss man die entwicklung abwarten, aber ich glaube das diese 3 Spieler relativ schnell von der Generation um Kyrgios abgelöst wird, eventuell mischt auch ein Thiem mit (?), sollte Raonic wider erwarten aber doch ein paar GS Titel absahnen würde ich das natürlich nicht ablehnen
FTFY ;)
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 IW2015
Alle Kräfte fokussieren sich momentan darauf, auf dass Nadal auch ja aus den Top 4 fliegen möge
Wird auch mal zeit das der aus den top 4 fliegt, gegen so viele luschen zu verlieren und dann noch in den top 4 stehen, das geht einfach nicht
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Djokovic: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Ich hoffe so sehr, dass sich der Serbe auch mal nach Verletzungen zurück kämpfen muss!! Mal sehen ob du das dann auch noch so sehen würdest!
Die FedFam feiert sich hier - der größte Teil zumindest! Das Federer vor "kurzer" Zeit ebenfalls am Boden war scheinen einige vergessen zu haben.
Aber der Tag der Abrechnung wird kommen!
Sorry maxi aber die zeit ist grad günstig um nadal zu bashen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Djokovic: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Ich hoffe so sehr, dass sich der Serbe auch mal nach Verletzungen zurück kämpfen muss!! Mal sehen ob du das dann auch noch so sehen würdest!
Die FedFam feiert sich hier - der größte Teil zumindest! Das Federer vor "kurzer" Zeit ebenfalls am Boden war scheinen einige vergessen zu haben.
Aber der Tag der Abrechnung wird kommen!
Sorry maxi aber die zeit ist grad günstig um nadal zu bashen
Ich finde es einfach scheiße gegen jemanden zu schießen der am Boden liegt.
Wenn es mal wieder zum Duell Rafa-Nole kommen sollte dann brennt hier das Forum. Dann hauen WiR ALLES raus was geht, aber in der jetzigen Situation geht mir dieses Nachtreten echt auf den Zeiger;)
Zitat von Federer4President im Beitrag #1297Ach das Tippspiel macht doch echt jedes Gurkenspiel zu ner einigermaßen spannenden Angelegenheit ^^
LOL irgendwie schon sind aber auch so recht interessante matches: mandarino - bubenthiem is bislang sehr ausgeglichen, die mandarine macht den etwas besseren eindruck und gewinnt mim 1. aufschlag fast jeden punkt (14/15). tomarsch ohne manieren führt bereits 4:1 gegen monfies, der im 1. aufschlagspiel 4 asse abgefeuert hat
berdick = armleuchter, von 10 breakbällen konnte er bislang nur 1 nutzen...
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!