Zitat von Knecht001 im Beitrag #1311thiem-mannarino sei gut, sagt ihr? ich werd mal reinschaun, danach ist für mich das pliskova-match sowieso pflicht...
ja stimmt, danke für die erinnerung! petblowic mit kirschrotem erdbeermund gegen fapolina pliskova mit meterlangen beinen.. *FAP FAP*
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Yes, der erste Satz geht an Thiem. Jetzt darf er zuerst servieren. Hab zwar 2-1 getippt, von mir aus darf der Ösi das aber glatt über die Bühne bringen.
well done... das bürschchen sollte aber trotzdem mal aufs laufband und an seiner kondi feilen. der schwitzt und schnauft jetzt schon wie eine dampfwalze im hochsommer.
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
So zum kotzen. Da holt die Zitrusfrucht schon beide Minibreaks auf, nur um dann bei Matchball gegen sich ein weiteres Minibreak zu kassieren. Hat der Junge keinen Aufschlag oder was is da los? So Feierabend
Da hat er sich selbst getrollt. Also wenn man überlegt, dass Fußballer oftmals Wochenausfallen, obwohhl man selbst in der 5. Zeitlupe nichts erkennen konnte, so wird Monfils wohl paar jahre ausfallen.