Zitat von fedo im Beitrag #1343wow so hart hat mich das tippspiel noch nie getrollt.
einige tippen auf monfils, ich hab den richtigen riecher, sag Berdych in 2 und natürlich muss monfils dann mit breakrückstand aufgeben, sodass ich keine Punkte bekomme hahaha :D
Naja... Du hast zwar 2-1 für Berdic getippt und verlierst daher nur 2 Punkte, aber Tipper wie ich und 8 andere verlieren 4 Punkte, da wir wirklich auf ein 2-0 von Berdic getippt haben...
Zitat von Struffi im Beitrag #1350also ich finde den Thiem schon ziemlich überschätzt. Hat einfach nix besonderes...
Mannarino mit dem Break...., sehr zufrieden!
die rückhand ist wirklich gut, wenn er die errors niedrig hält. ansonsten sind vorhand und aufschlag doch recht anfällig, daran muss er noch arbeiten...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is, you still got a chance to make a difference in your favour."
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Djokovic: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Der Adrian wird aber auch von Spiel zu Spiel besser muss man sagen. Schöne Entwicklung. Evtl. war ja sogar die Zerfickung von GOATnini die Initialzündung?!
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #1363Scheiß Gayerinno, die Tunte mit Langweiler-Tennis jetzt vorne. bäääh
Warst du nicht der Nadalfan?
DAT Widerspruch
Nö Gayerinno ist schwul, sieht man ja an seinen tuntigen, kraftlosen Bewegungen. Schon die Aufschlagbewegung sagt alles. Rafas Freundin kennt ihr ja...
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #1363Scheiß Gayerinno, die Tunte mit Langweiler-Tennis jetzt vorne. bäääh
DAT Widerspruch
Nö Gayerinno ist schwul, sieht man ja an seinen tuntigen, kraftlosen Bewegungen. Schon die Aufschlagbewegung sagt alles. Rafas Freundin kennt ihr ja...
DAT Widerspruch
Du bist also homophob und Journalist? Lass mich raten, dein Arbeitgeber lautet "Russia Today"?