Die Vereinigten Staaten von Amerika waren insgesamt 17 Jahre und 2,5 Monate die Nummer 1 im Tennis, vertreten durch Jimmy Connors, John McEnroe, Jim Courier, Pete Sampras, Andre Agassi und Andy Roddick. Direkt dahinter befindet sich die Schweiz, vertreten durch Roger Federer mit 5 Jahren und 9 Monaten an der Spitze.
ahaha federer alleine gegen den rest der welt wie geil
Interessante Statistiken! TBF the Man of Statistics Nole hat Nadal und Sampras schon im Preisgeld überholt, da sieht man mal wie astronomisch sich das Preisgeld entwickelt hat
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Interessante Statistiken! TBF the Man of Statistics Nole hat Nadal und Sampras schon im Preisgeld überholt, da sieht man mal wie astronomisch sich das Preisgeld entwickelt hat
fällt mir auch jedesmal auf wenn die statistik eingeblendet wird. kann ich gar nicht glauben. klar dass er sich dann nichts aus welt marken wie nike adidas oder puma macht sondern bei der serbischen variante von kick am start ist.
fällt mir auch jedesmal auf wenn die statistik eingeblendet wird. kann ich gar nicht glauben. klar dass er sich dann nichts aus welt marken wie nike adidas oder puma macht sondern bei der serbischen variante von kick am start ist.
Was genau meintest du mit der serbischen Variante von kick? Meintest du Kik - Der Textildiscount? Djokovic wurde jedenfalls eine Zeit lang damals von adidas ausgestattet und seine Schuhe sind welche von adidas nach wie vor.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 Monte Carlo Masters 2015 Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
Was genau meintest du mit der serbischen Variante von kick? Meintest du Kik - Der Textildiscount? Djokovic wurde jedenfalls eine Zeit lang damals von adidas ausgestattet und seine Schuhe sind welche von adidas nach wie vor.
na klar ! seine oufits finde ich durchweg zum kotzen.
Das sind aber Japsen und keine Serben (hoho). Davor hatte er italienische Outfits.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 Monte Carlo Masters 2015 Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
Das sind aber Japsen und keine Serben (hoho). Davor hatte er italienische Outfits.
Bruce will damit wohl eher sagen das die #1 der schlecht gekleideste Spieler unter den Top 10 ist
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Und täglich rotzen das Wutkind, der Alki und der Bildchensammler ihren Quatsch in alle Threads... Humor ist für die drei vom Leben bestraften Spakos auch ein Fremdwort...
Zitat von Knecht001 im Beitrag #1261788 wochen... dann ist also connors der wahre und uneingeschränkte GOAT?
LOL, Nr. 1, GS, WM entscheidet sich hier wer der Goat ist. Rest der Rekorden sind Nebensache und finde cool dass Roger auch die anderen Rekorden hat, was die anderen nie hatten.
Bruce will damit wohl eher sagen das die #1 der schlecht gekleideste Spieler unter den Top 10 ist
Zitat von vollstrecker im Beitrag #1259Und täglich rotzen das Wutkind, der Alki und der Bildchensammler ihren Quatsch in alle Threads... Humor ist für die drei vom Leben bestraften Spakos auch ein Fremdwort...
Es heißt SpaCKo, benutze bitte nur Wörter die DU auch schreiben kannst.
Warum bezeichnest du Bruce als Alki? Mit 21 hebt man auch mal einen oder 17;)
Das solltest DU doch wissen, oder hast du in deinen 40 Jahren dir dein Hirn wegge*****?
Die Vereinigten Staaten von Amerika waren insgesamt 17 Jahre und 2,5 Monate die Nummer 1 im Tennis, vertreten durch Jimmy Connors, John McEnroe, Jim Courier, Pete Sampras, Andre Agassi und Andy Roddick. Direkt dahinter befindet sich die Schweiz, vertreten durch Roger Federer mit 5 Jahren und 9 Monaten an der Spitze.
ahaha federer alleine gegen den rest der welt wie geil
Zitat von vollstrecker im Beitrag #1259Und täglich rotzen das Wutkind, der Alki und der Bildchensammler ihren Quatsch in alle Threads... Humor ist für die drei vom Leben bestraften Spakos auch ein Fremdwort...
nette spitznamen die du dir da ausgesucht hast ! hast du die alleine erfunden oder hat dir mami geholfen ? aber nett dass du nur aufgrund eines smiley gleich mal wieder zum rundumschlag ansetzt und beleidigend werden musst. sehr interessant wie schnell du dich hier angegriffen fühlst obwohl meine smilies NULL aussagen sollten und weder maxi noch darth böse absichten hatten. aber klar bist ja schon in den wechseljahren da hat man solche aussetzer wohl manchmal. oder die hängt dein kokos konsum immer noch nach. ich und alki ? ahahahah wenn mich nicht alles täuscht warst du doch hier und bei ES immer der forums säufer. ! jinzo hat das damals recht schön beschrieben.
also reiß dich mal zusammen und schieß nicht gleich los du ober mongo sonst ziehen wir hier andere seiten auf. oder verpiss dich einfach aus dem forum. kann ja nicht sein dass du gleich mit deinen bleidigungen ankommst. war einfach eine lustige vorstellung mehr nicht.
ich hoffe im echten leben bist du reifer in deinem alter sonst sehr bedauerlich.
Es heißt SpaCKo, benutze bitte nur Wörter die DU auch schreiben kannst.
Warum bezeichnest du Bruce als Alki? Mit 21 hebt man auch mal einen oder 17;)
Das solltest DU doch wissen, oder hast du in deinen 40 Jahren dir dein Hirn wegge*****?
lass es maxi wer sich in seinem greisen alter auf so ein niveau herablassen muss der hats echt geschafft. - NIIICHT !! keine ahnung was er damit hat, wo bin ich bitte ein alki ? weil ich 1-2 mal im monat einen hebe mit anfang 20 ? er lenkt halt gern von seinen problemen ab anscheinend. amüsant ist, dass er sich traut andere als alki zu beschimpfen obwohl er selbst sehr lange diese opferstellung inne hatte !
unsere kommis waren überhaupt nicht böse gemeint oder sonst was, und dann so aus der haut fahren und beleidigend werden.. hm da muss ein professioneller berater her. darth ?
he jetzt mal ganz im ernst, Dimitrov hat gegen Isner abgespackt?!?!?! MEIN GOTT, was ist los mt diesem bulgaren, kann der irgendwas?! Bruce, wenn wer überbewertet ist, dann dieser Dimitrov, ach du kacke!
Und wo feiern wir (NoleFans) so brutal ab, dass man sich armageddon im Forum vorstellen müsste, sollte Nole weitere Siege einfahren, da sind wir doch realitv bescheiden unterwegs, da wir vorallem ja eigtl nur 3 richtig aktive mitglieder haben! ^^
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 IW2015
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #1269he jetzt mal ganz im ernst, Dimitrov hat gegen Isner abgespackt?!?!?! MEIN GOTT, was ist los mt diesem bulgaren, kann der irgendwas?! Bruce, wenn wer überbewertet ist, dann dieser Dimitrov, ach du kacke!
Und wo feiern wir (NoleFans) so brutal ab, dass man sich armageddon im Forum vorstellen müsste, sollte Nole weitere Siege einfahren, da sind wir doch realitv bescheiden unterwegs, da wir vorallem ja eigtl nur 3 richtig aktive mitglieder haben! ^^
vollste zustimmung, das habe ich mir auch gedacht als ich das ergebnis sah. hätte ich nicht gedacht, hab ihn eig vor raonic gesehen.. diese aussage muss ich momentan klar zurücknehmen.