Zitat von Stepphanek im Beitrag #1172Ach komm Nole wird den Franzmann doch sowieso in Rekordzeit in seine Einzelteile zerlegen...nichts was man unbedingt sehen muss
Seit wann ist der Belgier ein Franzmann... wobei dies ja noch zum harmlosesten Unsinn gehört, welcher heute wieder hier hingerotzt wurde...
Nishikori ist schon 25, das ist nicht mehr als junge hoffnung einstufbar Raonic und DImitrov eher...
Raonic ist auch schon 24 und Dimitrov wird im Mai 24, solche Jungspunde sind das alle nicht mehr, die ganz große Karriere werden die alle nicht mehr starten, vielleicht mutiert der eine oder andere zum One Slam Wonder, viel mehr würde ich mir von diesen Kandidaten nicht erhoffen!
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Nishikori ist schon 25, das ist nicht mehr als junge hoffnung einstufbar Raonic und DImitrov eher...
Raonic ist auch schon 24 und Dimitrov wird im Mai 24, solche Jungspunde sind das alle nicht mehr, die ganz große Karriere werden die alle nicht mehr starten, vielleicht mutiert der eine oder andere zum One Slam Wonder, viel mehr würde ich mir von diesen Kandidaten nicht erhoffen!
ja eh, aber irgendwo muss man ja die "grenze" ziehn.... ich würd sie so bei 24/25 ziehn, obwohl man nicht vergesen darf, dass Nishikori nur 2 Jahre jünger ist als Nole....
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 IW2015
nja gut das ich pennen gegangen bin hab ja anscheinend nichts verpasst hier...
nole mit 6:0 im ersten. maaan das ist so typisch -.- iwer muss den doch bügeln können. langsam ist es soweit dass meine hoffnungen auf nadal ruhen und er den serben am liebsten bei allen sand turnieren vom center ballert und zwar nach allen regeln der kunst. oder halt roger die beiden sollen sich das ausmachen wer sich die kriegsverbrecher-vorhand vorknöpft ;)