Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1067 LOL ja stimmt! wie ist denn nun das h2h zwischen dir und dem bier (dat rhyme )
2:0 bei iw habe ich wegen zu viel alk-genuss schon wieder einen tippspieltag verpasst^^ hoffe ich verpass wenigstens bei diesem turnier keinen tag
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Djokovic: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
"You are all so funny. See ya on Chatrier very soon. Then, we'll talk again."
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 Monte Carlo Masters 2015 Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
Da hatte er wenigstens noch recht volles Haar. Es gibt ja wirklich erstaunliche Parallelen zwischen seiner Leistung auf dem Platz und der Friese, fällt mir gerade auf^^
Zitat von Senelis im Beitrag #1084"You are all so funny. See ya on Chatrier very soon. Then, we'll talk again."
Das hört aber gar nicht nach Nadal an
Korrigiere: "Very, very bad!" Besser?
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 Monte Carlo Masters 2015 Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
Raonic: "Ich zerficke Nadal noch im Ranking bis zu den FO"
haha ich auch
Wäre doch auch mal was. Solche Ansagen würden ein wenig "Musik" ins Business bringen
ich würde ihn sooo feiern :D
ich ebenfalls ^^
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Djokovic: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Gut so, dann können wir ja alle gleich schön gegen Dopingvic trollen. #Affam scheint aber nicht mehr anwesend zu sein. Beim Spiegelei ist das ja klar, er ist erstmal wieder für Wochen weg, aber der Rest...?
Immer wieder amüsant, wenn die Anspielung sofort verstanden wird. Genau, diese Szene war gemeint (hoho).
gerade mal ein wenig in alten federer miami zeiten gestöbert im yt...
maan 05 hat er gegen nadal einen 2 satzrückstand aufgeholt... das hat selbst nadal noch nicht geschafft bei roger :D auch so ne sache die master titel zählen seit der umstellung auf bo3 auch nur noch die hälfte ... fader beigeschmack.
federer übrigens der einzige der jemals IW und miami 2 jahre in folge gewinnen konnte. was bei den beiden turnieren 07 los war möchte ich gern mal wissen.
Zitat von Bruce im Beitrag #1097gerade mal ein wenig in alten federer miami zeiten gestöbert im yt...
maan 05 hat er gegen nadal einen 2 satzrückstand aufgeholt... das hat selbst nadal noch nicht geschafft bei roger :D auch so ne sache die master titel zählen seit der umstellung auf bo3 auch nur noch die hälfte ... fader beigeschmack.
federer übrigens der einzige der jemals IW und miami 2 jahre in folge gewinnen konnte. was bei den beiden turnieren 07 los war möchte ich gern mal wissen.
Zitat von Bruce im Beitrag #1097gerade mal ein wenig in alten federer miami zeiten gestöbert im yt...
das wird nole dieses jahr auch schaffen