Ja, ich hab noch nie drann geglaubt dass Nadal Rogers GS-Rekord brechen könnte. Ich seh eigentlich nur noch Roland Garos als möglichen GS-Titel für Nadal; und RG gewinnt er nicht noch 3 mal. Keine Chance.
Zitat von Görgianer im Beitrag #976Ja, ich hab noch nie drann geglaubt dass Nadal Rogers GS-Rekord brechen könnte. Ich seh eigentlich nur noch Roland Garos als möglichen GS-Titel für Nadal; und RG gewinnt er nicht noch 3 mal. Keine Chance.
in der form gewinnt er dort nicht mal nen blumentopf. aber ich bin mir sicher der ist nach den 3 sandmasters und barcelona annähernd auf top niveau und sollte er wie es leider normal ist 2 masters holen hat er auch genügend selbstbewusstsein.
Zitat von Görgianer im Beitrag #976Ja, ich hab noch nie drann geglaubt dass Nadal Rogers GS-Rekord brechen könnte. Ich seh eigentlich nur noch Roland Garos als möglichen GS-Titel für Nadal; und RG gewinnt er nicht noch 3 mal. Keine Chance.
Wenn Nadal sich auf Sand in Form schießt kann er auch nochmal auf HC gewinnen, wenn ich mir die schwache Konkurrenz ansehe, wenn Nole mal nicht gut drauf sein sollte, wer soll ihn dann stoppen. Ich würde mich da nicht zu früh freuen.
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Wenn Nadal sich auf Sand in Form schießt kann er auch nochmal auf HC gewinnen, wenn ich mir die schwache Konkurrenz ansehe, wenn Nole mal nicht gut drauf sein sollte, wer soll ihn dann stoppen. Ich würde mich da nicht zu früh freuen.
nja auf HC bin ich schon der meinung dass nadal niemals mehr die USO form von 2013 erreichen wird. und ein raonic und nishikori sind schon in der lage nadal auch an einem guten tag zu schlagen so ist es nicht. ganz zu schweigen von federer.
ich stelle auch mal die these auf, dass wenn roger jz 2-3 mal gegen nadal gewinnen würde hintereinander, wäre diese mentale blockade ebenfalls weg und er würde frei gegen ihn aufspielen. aber dazu kommt es ja leider nicht die letzte zeit.
wird zeit dass dieses lutscher turnier vorbei ist, ich will federer sehen !!
nja auf HC bin ich schon der meinung dass nadal niemals mehr die USO form von 2013 erreichen wird. und ein raonic und nishikori sind schon in der lage nadal auch an einem guten tag zu schlagen so ist es nicht. ganz zu schweigen von federer.
ich stelle auch mal die these auf, dass wenn roger jz 2-3 mal gegen nadal gewinnen würde hintereinander, wäre diese mentale blockade ebenfalls weg und er würde frei gegen ihn aufspielen. aber dazu kommt es ja leider nicht die letzte zeit.
wird zeit dass dieses lutscher turnier vorbei ist, ich will federer sehen !!
Sicher könnten diese Spieler auch mal gegen Nadal nicht choken, aber sicher ist das nicht, und deshalb ist es auch beileibe nicht unmöglich das Nadal auf HC noch nen GS holt
Deine These wird leider nie in der Realität ankommen, weil entweder Nadal immer früh ausscheidet wenn er nicht gut drauf ist, und wenn er dann wieder besser drauf ist siehts für Roger meist schlecht aus. Die These des Laien haut umgekehrt schon ziemlich gut hin, genau deswegen sieht der H2H so aus wie er ist.
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Zitat von FedEx im Beitrag #984Deine These wird leider nie in der Realität ankommen, weil entweder Nadal immer früh ausscheidet wenn er nicht gut drauf ist, und wenn er dann wieder besser drauf ist siehts für Roger meist schlecht aus.
Eben
In wie vielen Finals der US Open, Cinci, Shanghai, Wimbledon Co. trafen sich die beiden??
Zitat von FedEx im Beitrag #984Deine These wird leider nie in der Realität ankommen, weil entweder Nadal immer früh ausscheidet wenn er nicht gut drauf ist, und wenn er dann wieder besser drauf ist siehts für Roger meist schlecht aus.
Eben
In wie vielen Finals der US Open, Cinci, Shanghai, Wimbledon Co. trafen sich die beiden??
Zitat von Maestro im Beitrag #986Du hast Halle vergessen.
Dann würde ich ja gar nicht mehr fertig
Dachte du meinst nur die schnellen Turniere ;) Und da ist Halle unangefochten. Aber Nadal musste ja gegen Kack Kohli und Drogen Dustin ausscheiden. Der Belag in Halle nimmt Nadals Spin überhaupt nicht an, weswegen ihm seine größte Waffe geraubt wird.
Zitat von Maestro im Beitrag #986Du hast Halle vergessen.
Dann würde ich ja gar nicht mehr fertig
Dachte du meinst nur die schnellen Turniere ;) Und da ist Halle unangefochten. Aber Nadal musste ja gegen Kack Kohli und Drogen Dustin ausscheiden. Der Belag in Halle nimmt Nadals Spin überhaupt nicht an, weswegen ihm seine größte Waffe geraubt wird.
wenn man so drüber nachdenkt wird das H2H immer +übler verzerrt. eine schweinerei !
hat gestern jemand zufällig gesehen, wie bernhard chokic gestern eine 4:0-führung im 2. satz gegen tomarsch berdick verchoken konnte? der bengel sollte lieber auf die wta-tour wechseln
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Wundert mich gar nicht, Verdasco hat ja in Dubai auch schon Federer vorgeführt, bis er dann halt vom unfairen Publikum aus dem Konzept gebracht wurde. Monaco wird Nadal rächen.
Und lol @ Bernie, vergibt 4 Matchbälle in 3 aufeinanderfolgenden Games.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #990hat gestern jemand zufällig gesehen, wie bernhard chokic gestern eine 4:0-führung im 2. satz gegen tomarsch berdick verchoken konnte? der bengel sollte lieber auf die wta-tour wechseln
War mein Glück. Wollte eigentlich auf Tomic setzen, weil er mittlerweile mehr zeigt, was er drauf hat. Dachte mir dann aber, dass es Bären Berdych schon irgendwie richten wird.
soo da chokedasco es gewagt hat, gegen rafap zu gewinnen, ist er nun verflucht... er muss/wird gegen monaco untergehen!
Zitat von Maestro im Beitrag #992Wollte eigentlich auf Tomic setzen, weil er mittlerweile mehr zeigt, was er drauf hat. Dachte mir dann aber, dass es Bären Berdych schon irgendwie richten wird.
maaan hättest du held das mal gemacht und auf chokic getippt tomarsch hat mich vom ergebnis her enttäuscht bei den AO hatte bernhard immerhin das komplette publikum hinter sich und wurde trotzdem mit 3:0 gekocht.
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Shotmaker im Beitrag #991Wundert mich gar nicht, Verdasco hat ja in Dubai auch schon Federer vorgeführt, bis er dann halt vom unfairen Publikum aus dem Konzept gebracht wurde. Monaco wird Nadal rächen.
du bist echt die lachnummer des forums... der helle wahnsinn
Zitat von Shotmaker im Beitrag #991Wundert mich gar nicht, Verdasco hat ja in Dubai auch schon Federer vorgeführt, bis er dann halt vom GOAT überfahren wurde. Monaco wird Nadal rächen.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #995in der tat, Djovak-dusan! net mal chokerinka kommt da ran
Jinzo-Harun, wie kommst du auf solche Namen?
aber echt wahnsinn, der choker des Turniers dieser Tomic
und wie kommst duu auf diesen namen? liegt daran, dass du mal deinen vornamen verraten wolltest, was du dann aber sein gelassen hast.. ist dusan falsch? xD jepp, das war schon n monster-choke von comic. selbst andujar nach seinem 6:0 im 1. satz gegen grabarschvili war net so schlimm