--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Djokovic: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Du solltest dir mal den Verschwiegenheitsschweiß zulegen. Steht dir bestimmt.
und du solltest mal deinen diarrhoeaschweiss ablegen
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Novak Djokovic: Birthed from Serbia, shaped by Jelena, inspired by dreams, made by determination
Fang du erstmal an, vielleicht folge ich dem ja, vielleicht
Ladys first
Fang du erstmal an, vielleicht folge ich dem ja, vielleicht
Ladys first
Deine Mum sollte nichts verändern. Sie ist schon ziemlich perfekt
Thx für das kompliment, Ich werds ihr ausrichten
3 aufschlagspiele und 0 asse, das ist net bubengoffin-like... aber so lange der rücken keinen ärger mehr macht, bin ich recht zufrieden! er selbst musste noch keinen breakball abwehren, dafür hat er von 8 breakbällen gerade mal 2 genutzt. wie dem auch sei, 5:2 führt GOATin und schlägt nun zum satzgewinn auf, allez!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von fedo im Beitrag #1037goatgopolov bodigt belluci
ist das kurdisch? freut mich, dass dolgopopolov die UE-maschine überfahren hat. fast hätte der dawg den 1. satz verloren, aber zum glück war chokelutschi rechtzeitig zur stelle!
bubengoffin hat übrigens n break kassiert und janowitz packt den servetroll aus, nur noch 5:4 bei aufschlag GOATin.
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
1. satz GOATin = bin nun fapsolut zufrieden! am ende wurde es nochmal n bisl spannend. also ich glaub, seine asse hat er heute im hotel vergessen, dafür aber einige dubletten mitgenommen..
Zitat von fedo im Beitrag #1037goatgopolov bodigt belluci
ist das kurdisch? freut mich, dass dolgopopolov die UE-maschine überfahren hat. fast hätte der dawg den 1. satz verloren, aber zum glück war chokelutschi rechtzeitig zur stelle!
bubengoffin hat übrigens n break kassiert und janowitz packt den servetroll aus, nur noch 5:4 bei aufschlag GOATin.
ja genauso wie "Ez kurmanci nizanim" und "Hesab, fermo"
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1041boah DAT perfect returning game von GOATin, allez!
oh man, und dann direkt das rebreak
Zitat von fedo im Beitrag #1040ja genauso wie "Ez kurmanci nizanim" und "Hesab, fermo"
du lässt mir keine andere wahl!
Jinzo mit armenischen wurzeln hasst also ausländer? So so.. ;)
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #1042Jinzo mit armenischen wurzeln hasst also ausländer? So so.. ;)
woas? keine sorge, die meisten ausländer hasse ich net
Da du deine nationalität nicht preisgeben willst musst du mit trollerei rechnen
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #1042Jinzo mit armenischen wurzeln hasst also ausländer? So so.. ;)
woas? keine sorge, die meisten ausländer hasse ich net
Da du deine nationalität nicht preisgeben willst musst du mit trollerei rechnen
schön und gut, man muss es aber net gleich übertreiben xD wenn ich demnächst wieder haggevoll bin, erzähl ich es dir vielleicht. ob das dann auch stimmt, is ne andere geschichte
zu 0 das break für GOATin, i like and fap!
Zitat von Bruce im Beitrag #1047nole werd ich mir wohl noch reinziehen heute ;D
Auf jeden Fall! Leider besitzt der Nadal-Schreck keinerlei Mittel um den Bosniaken zu schlagen!
Man, man, maaaaaaan...., Bubengoffin spielt ja wieder mal richtig geiles Tennis. Wie konnte ich Janowitz nur einen Satz zutrauen?!
Ich sollte auch mehr matches mi 2-0 tippen, bis jetzt hab ich bei fast jedem match ein falsches satz verhältnis