Zitat von FedererTheOne im Beitrag #895Die Favoriten scheinen sich heute durchzusetzen
Ich denke auch. Rafa daher in 2!
hast du nicht ne wette am laufen, dass Stan am Ende des Jahres vor Roger in der Weltrangliste steht und wettest dagegen? Wenn ja, dürftest du heute sehr zufrieden sein
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #895Die Favoriten scheinen sich heute durchzusetzen
hast du nicht ne wette am laufen, dass Stan am Ende des Jahres vor Roger in der Weltrangliste steht und wettest dagegen? Wenn ja, dürftest du heute sehr zufrieden sein
Jap, die Wette habe ich mit vollstrecker am laufen. Das wird die BESTE Wette meins Lebens
Jap, die Wette habe ich mit vollstrecker am laufen. Das wird die BESTE Wette meins Lebens
Ist das rein rechnerisch überhaupt noch möglich? ;) lol
und was lernen wir aus der geschichte? setze niemals auf wawrinka oder auf Spiele von ihm. Leider wird man ja durch das tippspiel dazu gezwungen, auf Spiele zu setzen deren ausgang völlig offen ist.
Bin mir nicht ganz sicher wie du die überhaupt verlieren sollst
Ich habe es letztes Jahr schon gesagt. Wawrinka hat in den Top 10 normalerweise nichts verloren! Sein Spiel funktioniert viel zu selten. Der kann froh sein, dass gewisse "Talente" noch nicht so weit sind!
Ich weiß, als Rafa-Fan sind das momentan große Töne, aber die Leistungen von Rafa sind seit Wimbledon immerhin erklärbar.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #916Ich habe es letztes Jahr schon gesagt. Wawrinka hat in den Top 10 normalerweise nichts verloren! Sein Spiel funktioniert viel zu selten. Der kann froh sein, dass gewisse "Talente" noch nicht so weit sind!
Ich weiß, als Rafa-Fan sind das momentan große Töne, aber die Leistungen von Rafa sind seit Wimbledon immerhin erklärbar.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #916Ich habe es letztes Jahr schon gesagt. Wawrinka hat in den Top 10 normalerweise nichts verloren! Sein Spiel funktioniert viel zu selten. Der kann froh sein, dass gewisse "Talente" noch nicht so weit sind!
In 3-4 Stunden bist du auch wieder am cry
Hoffentlich nicht;)
Aber eins musst du mir lassen. Ich stelle mich dann immer dem Spott hier
Aber eins musst du mir lassen. Ich stelle mich dann immer dem Spott hier
Das war ja wohl an mich gerichtet. Wie war eigentlich unsere Abmachung, wir wollten doch zu der Wette hier nix sagen... Aber eben, wenn man sich auf kosten anderer lustig machen kann...
Man hier sind echt sehr viele Loser am Start... Kein wunder, lassen sich normale User immer weniger blicken...