Zitat von Struffi im Beitrag #948oha, monfils choked nicht...Sehr schön fürs turnier, sehr schlecht für mein Tippspiel
Dito
Double Dito
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 Monte Carlo Masters 2015 Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 Monte Carlo Masters 2015 Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
Rafa raus, puuh ich hab schwierigkeiten mir Rafa auch in der Sandsaison stark vorzustellen, also dass der sooo stark abloost hätt ich mir nie im leben gedacht
The Destroyer, The Killer, The biggest Motherfucker in the "Tenniszirkus" - No1e Novak Djokovic AO2015 IW2015
Aus dem guten Start für Stan ist mit den beiden frühen Niederlagen bei den 1000ern dann doch wieder ein Ab zu bemerken. Stan wird seinen Titel in MC wohl nicht verteidigen können, so dass die Top 5 erstmal außer Reichweite sind. Nadal hat eher enttäuscht, auch wenn ich Verdasco schon einen Satz zugetraut habe. Dass Verdasco das Ding aber gewinnt, habe ich eher nicht erwartet. So langsam muss Nadal was liefern, das sind jetzt mehr als 500 Punkte Verlust für ihn und damit auch bald (?) Platz 5 in der Rangliste, was so einiges dann doch erschwert. VF in I.W., 3.R. in Miami, Nadal hat wohl selber mehr erwartet. So langsam wird es eng mit den Top 5 für Nadal, bald auch mit den Top 10 ?
Eigentlich könnte man Nole den Pokal jetzt überreichen, dann könnte man sich noch ne Woche langweiliges Tennis ersparen und MC könnte schon ne Woche früher starten!
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
OMG als ich knapp 600 kommis sah die geschrieben wurden wusste ich sofort dass nadal raus ist. und dann noch die PB mit einem verdasco drauf sagten dann alles aus.
maaan wie gibts denn das bitte ? nadal in absoluter unterform. so reißt er auch auf sand nicht vor allem weil sich alle gegner was ausrechnen und er null selbstbewusst sein hat.
nur noch die nr 5 der welt. krass das könnte ein ganz bitteres jahr werden für den spanier.
wenn jmd zeit hat kann er ja mal das match kuz wieder geben kann es mir leider nicht ansehen bis heut abend.
Zitat von Bruce im Beitrag #971 wenn jmd zeit hat kann er ja mal das match kuz wieder geben kann es mir leider nicht ansehen bis heut abend.
Ich hab nicht das ganze Match gesehn; aber bei dem was ich gesehn hat muss man auch sagen dass Verdasco sehr stark gespielt hat. Sehr viele Vorhandwinner und ganz gut aufgeschlagen. Der langsame Hartcourt ist wohl auch sein bester Belag, da kann er schon was reissen. Nadal hat grundsätzlich nicht sooo schlecht gespielt, die Rückhand kam manchmal mit viel Zug, aber er war irgendwie insgesamt zu drucklos und zu kurz. Ausserdem war er nicht die übliche Ballwand, sondern da kamen viele Querschläger und UE. Ich hatte wieder den Eindruck er schaffts nicht den extremen Spin auf die Bälle zu bringen...
Zitat von Bruce im Beitrag #971 wenn jmd zeit hat kann er ja mal das match kuz wieder geben kann es mir leider nicht ansehen bis heut abend.
Ich hab nicht das ganze Match gesehn; aber bei dem was ich gesehn hat muss man auch sagen dass Verdasco sehr stark gespielt hat. Sehr viele Vorhandwinner und ganz gut aufgeschlagen. Der langsame Hartcourt ist wohl auch sein bester Belag, da kann er schon was reissen. Nadal hat grundsätzlich nicht sooo schlecht gespielt, die Rückhand kam manchmal mit viel Zug, aber er war irgendwie insgesamt zu drucklos und zu kurz. Ausserdem war er nicht die übliche Ballwand, sondern da kamen viele Querschläger und UE. Ich hatte wieder den Eindruck er schaffts nicht den extremen Spin auf die Bälle zu bringen...
jaja der 2. vorhando also wieder mal ;) der hat sich ja 2009* in melboure ein mega epischen match mit nadal geliefert. kann mich noch gut dran erinnern.
bin gespannt was nadal auf sand fabrizieren wird. so jedenfalls ist er auch in RG nicht unantasbar oder eben nur ausschließlich von nole.