Du glaubst nicht, wie sehr mich das seit Wimbledon alles ankotzt. Rafa kommt nicht ins rollen und der Serbe samt BalkanFam feiert sich einen ab.
Ab MC muss Rafa liefern!! Ich will wieder Titel und geile Matches sehen mit Siegen über den Faker!! Seit Wimbledon gab es nichts mehr zu lachen:/
ja in der tat eine harte zeit, zum kotzen wenn ich an 2013 zurück denke. ich hoffe echt dass nole nicht paris gewinnt, dann kämen die nolianer gar nicht mehr runter gott bewahre was hier los wäre.
ich hab ja immer noch die hoffnung dass nole auch in miami gegen jemanden noch verliert. scheiß egal gegen wen, sogar murray würde ich lieber als sieger sehen das sagt wohl alles. und dann nole jz nadal als wochen nr 1 ablöst ist ebenfalls eine schweinerei ! PFUII !
Dass Nole iwann mehr Wochen als Nr.1 hat als Rafa war leider abzusehen. Rafa ist/war einfach zu oft verletzt um dort ganz oben mitzumischen. Ist zwar ärgerlich, aber damit muss/kann ich leben.
Rafa soll einfach wieder GS gewinnen. Das muss das Ziel sein. In dieser Statistik muss er vor Nole bleiben!!
Rafa die FO, Roger Wimbledon und alle wären zufrieden. Bis auf paar Serben.
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1229Dass Nole iwann mehr Wochen als Nr.1 hat als Rafa war leider abzusehen. Rafa ist/war einfach zu oft verletzt um dort ganz oben mitzumischen. Ist zwar ärgerlich, aber damit muss/kann ich leben. .
Ergebnis ist Ergebis. Nole wird Rafa überholen, dann ist er eben besser als Rafa.. Nr. 1 der Wochen sind aussagekräftig, wenn man lange oben steht.
Der Goat ist natürlich Roger (siehe gigantische 302 Wochen).
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 Monte Carlo Masters 2015 Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1229Dass Nole iwann mehr Wochen als Nr.1 hat als Rafa war leider abzusehen. Rafa ist/war einfach zu oft verletzt um dort ganz oben mitzumischen. Ist zwar ärgerlich, aber damit muss/kann ich leben.
Rafa soll einfach wieder GS gewinnen. Das muss das Ziel sein. In dieser Statistik muss er vor Nole bleiben!!
Rafa die FO, Roger Wimbledon und alle wären zufrieden. Bis auf paar Serben.
die ganze welt wäre zufrieden ich würde soooo feiern
Zitat von Thebestfederer im Beitrag #1240 Ja unglaublich was Roger schaffte, sogar auch am meisten Top2 aller Wochen ist er vorn!!! 443 Wochen!!!!!!!!!!!!!!
Cool, und Roger baut den Rekord derzeit noch aus. Only Roger can! Tennis-Mozart at his best!
Zitat von FedEx im Beitrag #1245Wo hab ihr den die Statistik her, Wochen als #2?? Hätte gedacht da liegt Nadal ganz klar vorn ;-)
Nicht auf der 2. Platz der Wochen gemeint (natürlich ist Nadal vorn), sondern gesamte Wochen für #1 und #2 (Top2 genannt, nicht No.2 gemeint) zusammen!!!!!!!
Die Vereinigten Staaten von Amerika waren insgesamt 17 Jahre und 2,5 Monate die Nummer 1 im Tennis, vertreten durch Jimmy Connors, John McEnroe, Jim Courier, Pete Sampras, Andre Agassi und Andy Roddick. Direkt dahinter befindet sich die Schweiz, vertreten durch Roger Federer mit 5 Jahren und 9 Monaten an der Spitze.
Australian Open 2015 - Novak Djokovic (5) Indian Wells Masters 2015 - Novak Djokovic (4) Miami Masters 2015 Monte Carlo Masters 2015 Madrid Masters 2015 Rom Masters 2015 French Open 2015