Zitat von Maestro im Beitrag #1398Wichtige Führung.Sind wir eigentlich schon beim erhöhten Punkteschlüssel (4+2 statt 3+1)?
Was macht denn der Thiem da?!
weiter so, stopparino, mach ihn fertig!
Mandarine sieht bei der Vorhand so aus als wenn ihm hinten was rausfällt. Pferdeäppel-VH.
Ich habe jetzt zu oft Kaiserschmarrn gesagt. Ich habe da jetzt richtig Lust drauf.
^ maxi...
Zitat"If you still have one more point to play, no matter what the score is,you still got a chance to make a difference in your favour."
Вікторыя Фёдараўна Азаранка
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1405Ich habe jetzt zu oft Kaiserschmarrn gesagt. Ich habe da jetzt richtig Lust drauf.
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1403weiter so, stopparino, mach ihn fertig!
Come on, jetzt bitte ein Break zum 6-4.
Ich bestelle einen doppelten Chokerino auf Eis bitte!
beide jetzt mal mit klaren aufschlagspielen. TB looming??
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #1407Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1405Ich habe jetzt zu oft Kaiserschmarrn gesagt. Ich habe da jetzt richtig Lust drauf.Ja habe auch Hunger, wenn du das schreibst. Kopfkino
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1412Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #1407Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1405Ich habe jetzt zu oft Kaiserschmarrn gesagt. Ich habe da jetzt richtig Lust drauf.Ja habe auch Hunger, wenn du das schreibst. KopfkinoIch auch. Die Frau kocht und ich gucke Tennis, läuft
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1408Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1403weiter so, stopparino, mach ihn fertig!Du hast auf die Mandarine gesetzt?? Jungs, Thiem hat keine Chance. Der TippGOAT gewinnt immer diese engen Matches, haha.
Ach nö!
Zitat von Struffi im Beitrag #1415Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1412Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #1407Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #1405Ich habe jetzt zu oft Kaiserschmarrn gesagt. Ich habe da jetzt richtig Lust drauf.Ja habe auch Hunger, wenn du das schreibst. KopfkinoIch auch. Die Frau kocht und ich gucke Tennis, läuftDAT klassische Rollenverteilung..., VAMOS Maxi
Mandarine ist echt Forest Gump, was der alles erläuft, ne du.
Zwei Punkte noch.
Domi wird inthiem.
DAT Spannung!
Ach man!
schlecht bewegt maaaann
junge ey, wo ist mandarinos 1. aufschlag hin?!
Zitat von Struffi im Beitrag #1421DAT Spannung!