Ne ne. Ich habe mir vorgenommen, überhaupt gar keine Threads mehr zu löschen. Auf so einen Shitstorm, so man es denn nennen konnte, ich glaube schon, habe ich nicht wirklich Bock ;)
Fto niemand hat was dagegen wenn du mal aufräumst in diesem milde gesagt überhäuftem forum mit theards, finde ich sogar sehr positiv.nur das bei dieser säuberungsaktion leider auch für manche wichtige thearts (spielerthearts sollten mmn nicht gelöscht werden) gelöscht wurden finden manche schade. also von mir aus kanst du ruig weiter ordnug reinbringen
maaan das is doch n witz! del GOATro weg, monfies weg und sogar bubengoffin hat abgesagt! da wird das turnier gleich um einiges langweiliger. goffins verdammte rückenverletzung scheint ziemlich zäh zu sein, schon seit knapp 1 monat macht die ihm zu schaffen -.- GOATquet hat ja auch wieder probleme mim rücken, irgendwie triffts immer nur die guten. die langweiler (batista nagut, ferrer) und servetrolle (raonix, isner, kevin) sind immer und überall dabei!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Schade, dass Sheen so über die Jahre ziemlich vergreist ist. Der Sheen aus den 90ern war schon sehr hot, mit ihm kann ich #homo nicht gänzlich ausschließen.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #310Schade, dass Sheen so über die Jahre ziemlich vergreist ist. Der Sheen aus den 90ern war schon sehr hot, mit ihm kann ich #homo nicht gänzlich ausschließen.
Ach ja, unser Charley. Wall Street und Platoon sind schon auch echte Klassiker. Keiner weiß wirklich, warum's den eigentlich so zerlegt hat.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #310Schade, dass Sheen so über die Jahre ziemlich vergreist ist. Der Sheen aus den 90ern war schon sehr hot, mit ihm kann ich #homo nicht gänzlich ausschließen.
Ach ja, unser Charley. Wall Street und Platoon sind schon auch echte Klassiker. Keiner weiß wirklich, warum's den eigentlich so zerlegt hat.
Oliver Stone als Regisseur = und als Drehbuchautor von Scarface --> Legende
ezarthi sollte aus der fedfam/trollfam ausgeschlossen werden. er hat federer verraten und seinen ruf beschmutzt! aber ezarthi bezeichnete federer auch schon als einen vollassi.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
würde mich über ein duell mit nadal sehr freuen. mal sehen, roger ist zusammen mit nole favorit.
ein sieg hier wäre richtig wichtig im hinblick auf die nr1. federer hat schon mal den grill fürs finale gegen nofap geputzt. das wären knackige 800p die er aufholen würde.
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #317es ist ein ATP1000.... da wird Nofap seinen schlitten mit Nitro eufgemotzt haben um jeden zu überfahren...hoffentlich!
wieso versuchst du das wort "Druckluftkammer" zu umschreiben ? ein synonym ist hier nicht von nöten, nenn das (doping)-kind ruhig beim namen. ^^
Der Schlitten wird gleich wieder eingepackt wenn er erst mal Rogers Rasenmäher sieht.
Um das Warten auf die Zermähung etwas zu verkürzen folgt nun ein köstliches Video vom Match Sampras - Agassi IW 1995.
Sehr interessant zu beobachten, wie Pete nicht immer S&V spielt weil der Belag auch damals schon etwas langsamer war. Dadurch entstehen auch ein paar längere Ballwechsel, was eine sehr schöne Mischung ergibt.
"It's not luck when it keeps on happening." (Wimbledon Finale 2012)
"I never wanted to be the great guy or the colorful guy or the interesting guy. I wanted to be the guy who won titles." (Pete Sampras)
"I can cry like Roger, it's just a shame I can't play like him." (Andy Murray)
"There's no way around the hard work. Embrace it." (Roger Federer)