Zitat von Only Roger can do im Beitrag #224Solange Rafa keinen Druck macht, verkackt Del Chokis das schon alles schön selbst...Winner sind noch ein großes Problem bei Rafa
Beinarbeit gefällt mir VIEL besser bisher. Jetzt noch die Länge und Platzierung der Schläge besser " einstellen" und ich könnte meine Freundin aus der Wanne holen..kleiner Scherz
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #231Beinarbeit gefällt mir VIEL besser bisher. Jetzt noch die Länge und Platzierung der Schläge besser " einstellen" und ich könnte meine Freundin aus der Wanne holen..kleiner Scherz
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #231Beinarbeit gefällt mir VIEL besser bisher. Jetzt noch die Länge und Platzierung der Schläge besser " einstellen" und ich könnte meine Freundin aus der Wanne holen..kleiner Scherz
Maaan heute ist der Tag der Knallfrösche... zuerst der Coric, dann der Berdic und nun der Penic... Will den keiner gegen die drei "Grossen" richtig spielen...?
Man...bin schon für Rafa, aber so ein bisschen Gegenwehr hätte ich mir dann doch gewünscht. Gegen GOATnini letzte Woche hat der Del Chokis doch richtig gut gespielt. -.-
Hast Du den Penis in der Teetasse...??
Teetasse?
Du wirst deinen Lümmel ja net im Cognac baden...
Wir reden aneinander vorbei..hahaha. Meine Freundin badet gerade und wenn Rafa jetzt noch besser die Bälle treffen würde, wäre ich sofort bereit zum knallen
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #240Man...bin schon für Rafa, aber so ein bisschen Gegenwehr hätte ich mir dann doch gewünscht. Gegen GOATnini letzte Woche hat der Del Chokis doch richtig gut gespielt. -.-
Hahaha du bist aber eine Nummer... Fapini lässt jeden gut aussehen...
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #240Man...bin schon für Rafa, aber so ein bisschen Gegenwehr hätte ich mir dann doch gewünscht. Gegen GOATnini letzte Woche hat der Del Chokis doch richtig gut gespielt. -.-
Hahaha du bist aber eine Nummer... Fapini lässt jeden gut aussehen...
Wir reden aneinander vorbei..hahaha. Meine Freundin badet gerade und wenn Rafa jetzt noch besser die Bälle treffen würde, wäre ich sofort bereit zum knallen
Ne ist schon klar... ich hab versucht ein Scherzchen zu machen und dein "Pullermaxi" unter dem Synonym "Deine Freundin" ins Spiel zu bringen...