da sieht man wieder warum Sandplatz ein grosser Mist ist - man kann den Punkt einfach nicht töten und die fleissigsten Schauffler löffeln sich die Punkte...
Zitat von Görgianer im Beitrag #341da sieht man wieder warum Sandplatz ein grosser Mist ist - man kann den Punkt einfach nicht töten und die fleissigsten Schauffler löffeln sich die Punkte...
Rafa wirkt formverbessert im Vergleich zu Rio. Er bewegt sich besser, schlägt mehr Winner, macht deutlich weniger blöde Fehler und hat auch teilweise wieder eine gute Länge in den Schlägen. Ist natürlich immer noch weit von seiner Bestform entfernt. Sollte er aber das Turnier gewinnen und sich weiter steigern bin ich wieder deutlich optimistischer im Hinblick auf die europäische Sandsaison. IW und MI sind eher Bonusturniere, wo er positiv überraschen kann.
Und welche Gegner hat er in Buenos Aires ? Anscheinend muss er keinen Top 40 Spieler schlagen, um dieses Turnier zu gewinnen. Buenos Aires ist kaum mehr als ein besseres Challenger.
Zitat von Shotmaker im Beitrag #339Warum er bei 0:23 die Rückhand umläuft weiß auch kein Mensch.
hab ich mich auch gefragt. sogar wie er das geschafft hat. der ball wär schon mit der rückhand net so leicht zu kriegen gewesen. taktisch net wirklich clever gewesen das feld so aufzumachen.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!