Für Rafa würde ein weiteres Turnier auf HC keinen Sinn ergeben, von daher kann ich ihn da absolut verstehen!
Doch, Nixikori hat erst letzte Woche in Mexiko das Finale gegen Ferru verloren. Mexiko = Sand.
Wenn Rafa in Form wäre, würde auch er sich besser auf HC für die beiden kommenden HC Master vorbereiten... Müsste net umbedingt Dubai sein... er hätte es auch wie Stan machen können...
Nein, das Turnier in Acapulco wird mittlerweile auf HC ausgetragen.
Für Rafa würde ein weiteres Turnier auf HC keinen Sinn ergeben, von daher kann ich ihn da absolut verstehen!
Doch, Nixikori hat erst letzte Woche in Mexiko das Finale gegen Ferru verloren. Mexiko = Sand.
Wenn Rafa in Form wäre, würde auch er sich besser auf HC für die beiden kommenden HC Master vorbereiten... Müsste net umbedingt Dubai sein... er hätte es auch wie Stan machen können...
Nein, das Turnier in Acapulco wird mittlerweile auf HC ausgetragen.
Sorry, des habe ich jetzt auch gesehen... Bei Wettpoint.com wird es immer noch als Sandturnier aufgeführt...
Aber des mit Nadal stimmt schon, es wird ja net zu unrecht nach einer Umstellung des Belages angeführt, der Spieler müsse sich erst an die Bedingungen gewöhnen. Des Nadal in der diesjährigen Verfassung net HC spielte ist schon klar, aber keine wirklich optimale Vorbereitung auf IW und Miami.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #818Federer ist von keinem Belag so abhängig wie Nadal vom Sand. Nadal droht mit seinem Fernbleiben ja schon zum wiederholtem Male. Von Federer durfte ich derlei noch nicht lesen.
Nadal hat auf seinem schlechtesten Belag mehr GS-Titel als Federer. Also ist deine Aussage falsch
Von solchen Spaß-Statistiken halte ich nicht sonderlich viel. Hab aber auch eine für dich, die ich heute schon einmal geschrieben: Federer ist der Sand-GOAT, da er der einzige Spieler ist, der auf blauem Sand erfolgreich war.
Okay FTO... dieses 1 Turniersieg Argument hilft mir natürlich bei der Argumentation, des Stan ein GOAT ist... und dann sogar noch bei einem GS und net bei einem so popeligem Master...
wie soll dir das turniersieg argument denn helfen das stan the goat ist ?
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #818Federer ist von keinem Belag so abhängig wie Nadal vom Sand. Nadal droht mit seinem Fernbleiben ja schon zum wiederholtem Male. Von Federer durfte ich derlei noch nicht lesen.
Nadal hat auf seinem schlechtesten Belag mehr GS-Titel als Federer. Also ist deine Aussage falsch
Von solchen Spaß-Statistiken halte ich nicht sonderlich viel. Hab aber auch eine für dich, die ich heute schon einmal geschrieben: Federer ist der Sand-GOAT, da er der einzige Spieler ist, der auf blauem Sand erfolgreich war.
Das ist wiederum nur darauf zurückzuführen das Nadal auch mehr Titel auf seinen besten Belag halt als Federer, was wiederum Ausdruck dafür ist das Nadal halt DER Sandplatz-GOAT ist. Also Federer hat weniger GS auf seinem schlechtesten Belag und weniger GS auf seinem besten Belag als Nadal. Trotzdem hat Federer ingesamt mehr GS-Titel, spricht dafür das Federer der Allrounder-GOAT ist.
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Okay FTO... dieses 1 Turniersieg Argument hilft mir natürlich bei der Argumentation, des Stan ein GOAT ist... und dann sogar noch bei einem GS und net bei einem so popeligem Master...
wie soll dir das turniersieg argument denn helfen das stan the goat ist ?
Auch Du in deinem jugendlichen Alter, solltest doch wenigstens etwas Textverständnis haben und wenn net, ist es net meine Aufgabe, Dir dabei weiter zu helfen.