LOL Jetzt wird schon wieder geträumt? In IW wäre das HF eine heftige Überraschung, das muss euch klar sein. Wenn nicht, ich kann mit dem Trollen auch schnell wieder anfangen...
Nicht das Rafa schön auf der Indischen Welle surft, 2013 war einer seiner geilsten Turniersiege ever von den Emotionen her. Realistisch ist das aber nicht, klar.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #760LOL Jetzt wird schon wieder geträumt? In IW wäre das HF eine heftige Überraschung, das muss euch klar sein. Wenn nicht, ich kann mit dem Trollen auch schnell wieder anfangen...
ich träume überhaupt nicht. ( außer bei der SGE )
Rafa hat noch einiges vor sich, aber der Sieg wird ihm helfen!
okay monaco ist echt so eine flasche. Das ist nicht zum aushalten, aber dafür kann Nadal ja nichts und teilweise zeigt er ja auch ansprechendes Tennis. Wobeis sich natürlich auch leichter spielt mit ner 4:0 Führung im 2.
Aber mal im ernst wie ist monaco ins Finale gekommen? Dem stand doch almagro im weg oder?
Jaaaaaa da ist der Sieg!!! Vamos Rafa und Vamos Rafans :) Eine lange Durststrecke geht zu Ende. Auch wenn es nur Buenos Aires war, ein ganz wichtiger Sieg fürs Selbstvertrauen. Ich hoffe Nadal kann jetzt so richtig durchstarten und einige weitere Titel folgen lassen. Für heute bin ich sehr zufrieden :) Vamos!!!!
Zitat von Maestro im Beitrag #769Immerhin ist der Belag in IW nicht gerade schnell, spricht ja schon mal eher für Nole und Rafa.
So extrem langsam ist er aber auch wieder nicht... und die Topleute dort werden Rafas kurze Bälle sicher nicht einfach zurückspielen sondern sich bedanken und zum Winner ansetzen. Da hat er schon noch viel Arbeit vor sich bevor man wieder ansatzweise an einen HC-Titel denken kann. Trotzdem Glückwunsch zum Titel, Vilas weniger zufrieden schätze ich.
"It's not luck when it keeps on happening." (Wimbledon Finale 2012)
"I never wanted to be the great guy or the colorful guy or the interesting guy. I wanted to be the guy who won titles." (Pete Sampras)
"I can cry like Roger, it's just a shame I can't play like him." (Andy Murray)
"There's no way around the hard work. Embrace it." (Roger Federer)