Maaannn endlich hab ich mal Zeit, Tennis zu gucken und dann das . Was ist denn mit dem Platz, hat's geregnet od. ist der nur generell in nem schlechten Zustand?
tja, argentinier. Die gehn jetzt erstmal Mate drinken, dann schlachten sie ein paar Rinder und machen Fiesta und später schaun sie mal nach obs trocken ist...
Zitat von Kurt im Beitrag #630Maaannn endlich hab ich mal Zeit, Tennis zu gucken und dann das . Was ist denn mit dem Platz, hat's geregnet od. ist der nur generell in nem schlechten Zustand?
Das Schicksal meint es wohl nicht gut mit dir Verpasst gestern ein sehr ansehnliches Match und musst jetzt dem verregneten Buenos Aires nachgeben (Wobei das nicht unbedingt ein Nachteil sein muss )
Sorry, des ich schon wieder nerve. Hat jemand einen aktuellen Lagebericht?? Ist die Ernte eingefahren und nun Land unter... oder geht heute noch was...?
Zitat von Stepphanek im Beitrag #641En diez minutos Rafa Nadal y Juan Mónaco los jugadores vuelven a la cancha. Was heisst das??^^
Mann Steppi, Französisch u. Italienisch ja, aber Espanol no, aber zum Glück kann Dir geholfen werden: "In 10 Minuten werden die Spieler Rafa Nadal und Juan Monaco auf das Spielfeld zurückkehren." Alles klar soweit bro´? (DAT foreign language skills, , mann bin icke jut
Zitat von vollstrecker im Beitrag #643Ich glaub eher, die gegen in 10 Minuten etwas essen... oder so...
Wobei Du damit gar nicht ganz unrecht hast mein Freund, der Begriff "cancha" hat nämlich mehrere Bedeutungen und wie Du schon richtig erkannt hast ist darunter auch die Bedeutung "Gericht", wobei dabei aber eher der Gerichtshof, also die Örtlichkeit, wo ein Gericht (Tribunal) steht, gemeint ist.
Zitat von Stepphanek im Beitrag #641En diez minutos Rafa Nadal y Juan Mónaco los jugadores vuelven a la cancha. Was heisst das??^^
Mann Steppi, Französisch u. Italienisch ja, aber Espanol no, aber zum Glück kann Dir geholfen werden: "In 10 Minuten werden die Spieler Rafa Nadal und Juan Monaco auf das Spielfeld zurückkehren." Alles klar soweit bro´? (DAT foreign language skills, , mann bin icke jut
Würdest du bei Bayrisch auch noch weiterhelfen können?!