Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #600Welchen Topspin? Rafa muss die Nummer verlegt haben, seit Rio spielt er mit extrem wenig Spin.
Das geht mit seinem Equipment eigentlich gar nicht. Vielleicht zieht er nicht so voll durch wie sonst, habe aber die letzten paar Matches von ihm nicht gesehen. Werde mir das heute aber mal anschauen.
Zitat von Stepphanek im Beitrag #6016:4 6:2 für Rafi...Damit hätte er gleich viele Sand-Titel wie Vilas right??
Right, 46.
"It's not luck when it keeps on happening." (Wimbledon Finale 2012)
"I never wanted to be the great guy or the colorful guy or the interesting guy. I wanted to be the guy who won titles." (Pete Sampras)
"I can cry like Roger, it's just a shame I can't play like him." (Andy Murray)
"There's no way around the hard work. Embrace it." (Roger Federer)
Boah, Match ist ja noch gar nicht los gegangen,habe ich ja nichts verpasst. Bin jetzt trotzdem traurig wegen Werder. Hoffe Rafa hebt meine Stimmung dann.
San Marino... oder so, hat auch schon länger nix mehr gerissen... Die Gauchos motivieren den Seppen wohl... Von Rafi wurde er ja schon öfters gebagelt... Da war Rafi aber wohl jeweils besser drauf als derzeit... Kann mir aber net vorstellen, des hier etwas ungewöhnliches passieren wird...
Was ist mit Rafi... will er net spielen... fuck...
Zitat von Kumpel Pete im Beitrag #619Anscheinend ist er mit dem Platz nicht zufrieden. Mal wieder^^
Schaut euch den Acker an, dann wisst ihr warum.
Ja, jetzt sieht es natürlich wie ein Acker aus wenn da rumgewerkt wird. :D Ich habe vorhin nichts tragisches am Platz erkennen können, allerdings habe ich auch keinen HD Stream. Bis die fertig sind regnet es wahrscheinlich wieder, und dann ist es auch schon dunkel...
"It's not luck when it keeps on happening." (Wimbledon Finale 2012)
"I never wanted to be the great guy or the colorful guy or the interesting guy. I wanted to be the guy who won titles." (Pete Sampras)
"I can cry like Roger, it's just a shame I can't play like him." (Andy Murray)
"There's no way around the hard work. Embrace it." (Roger Federer)