Zitat von FedEx im Beitrag #525Ja jetzt wird das Match den erwarteten Verlauf nehmen, aber trotzdem wieder ein kleiner Rückschlag für Nadal, das die NadalFam so um den Einzug in ein 250er Sandturnier Final zitterm müssen, war schon spannend zu beobachten
Ich sag nur Roger 2013 Gstaad und wo er jetzt wieder steht
Zitat von Darth Roger im Beitrag #528Björn, dann schau doch mal vorbei, wenn Roger wieder mal gegen Nadal gewinnt. Wird total fair zugehen, vertrau mir
Nene, da fallen alle Hüllen. Nur wann soll das passieren, vielleicht in IW
Zitat von Darth Roger im Beitrag #528Björn, dann schau doch mal vorbei, wenn Roger wieder mal gegen Nadal gewinnt. Wird total fair zugehen, vertrau mir
Haha Björn, ich mag dich, aber wir sollten den Mund momentan nicht so voll nehmen;)
Haha Björn, ich mag dich, aber wir sollten den Mund momentan nicht so voll nehmen;)
Ich meins ja eher negativ für Rafa, da Federer dort der Favoritt wäre. Das Duell brauchts nicht zwingend in IW
Zitat von Darth Roger im Beitrag #542Ah ja, morgen spielt Nadal ja gegen seine ewige Nemesis Huren-Monaco.
Ja als guter Kumpel, sollte Pico da nicht in die Suppe spucken. Für ihn ist ja Finale schon top nach den grausamen letzten Monaten. Almagro wäre unangenehmer gewesen.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #542Ah ja, morgen spielt Nadal ja gegen seine ewige Nemesis Huren-Monaco.
Ja als guter Kumpel, sollte Pico da nicht in die Suppe spucken. Für ihn ist ja Finale schon top nach den grausamen letzten Monaten. Almagro wäre unangenehmer gewesen.
Doppelbagel incoming ... obwohl wenn ich mir den Volley so ansehe...