Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #481Es fehlt der Spin. Berlocq hat überhaupt keine Probleme mit der RH Druck zu machen.
Was ist da los? Körperliche Beschwerden? Er verlernt doch den Spin nicht einfach so
Ich habe die Angst, dass der Rücken nicht auf der höhe ist. Anders kann ich mir es nicht erklären. Rafa ohne Spin, ist wie Sex ohne ne Frau! Einfach unvorstellbar!!!
Da könnte man mit nem Spoiler Gif nachhelfen, mit der Vorstellungskraft
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #479Nach dem Match gestern war ich wirklich wieder etwas positiver gestimmt, aber heute ist das wieder ein Tritt in die Eier.
Ja Rafa spielt wieder die Grütze aus Rio. Irgendwie Saft und kraftlos.
ihr habt wenigstens die Eier das offen heraus zu sagen
Wen kritisierst du denn da Timo?!
Will nicht wieder den belehrenden und arroganten Besserwisser mimen und sag mal nix mehr ;) scheint aber nicht anwesend zu sein
Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #479Nach dem Match gestern war ich wirklich wieder etwas positiver gestimmt, aber heute ist das wieder ein Tritt in die Eier.
Ja Rafa spielt wieder die Grütze aus Rio. Irgendwie Saft und kraftlos.
ihr habt wenigstens die Eier das offen heraus zu sagen
Wen kritisierst du denn da Timo?!
Will nicht wieder den belehrenden und arroganten Besserwisser mimen und sag mal nix mehr ;) scheint aber nicht anwesend zu sein
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #507Mal so ganz nebenbei, gönne Roger heute iw wirklich den Sieg. Gute Stimmung hier. Bisher auch die Fedfam gute Gewinner!
Wie kommts? Finds aber auch ganz gut und fair hier. Haben uns gefreut aber sind nicht über alles hergefallen
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #507Mal so ganz nebenbei, gönne Roger heute iw wirklich den Sieg. Gute Stimmung hier. Bisher auch die Fedfam gute Gewinner!
Wir sind ja nicht so drauf wie ein gewisser Björn, rofl
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO
Wie kommts? Finds aber auch ganz gut und fair hier. Haben uns gefreut aber sind nicht über alles hergefallen
Sollte Roger nochmal einen GS gewinnen garantiere ich für absolut NICHTS ;)
Berlocq weiß fast immer schon vorher wo Rafa die Pille hinhaut!! Wenn dann die Länge und der Spin fehlt, sind auch vermeintliche Angriffsbälle kein Problem.
4-2!! Wichtig!! Nur noch 2 games, das ist das einzig positive.
Ja jetzt wird das Match den erwarteten Verlauf nehmen, aber trotzdem wieder ein kleiner Rückschlag für Nadal, das die NadalFam so um den Einzug in ein 250er Sandturnier Final zitterm müssen, war schon spannend zu beobachten
Roger Federer = GreatestOfAllTime ONLY ROGER CAN DO