Zitat von Darth Roger im Beitrag #355Der Erfinder der Kriegsverbrecher-Vorhand schlägt zurück
Ob sie das Turnier in Buenos Aires noch schwächer hätten besetzen können? Das ist ja kaum noch möglich.
Ist schon sehr dürftig besetzt, ohne Rafa wäre es nahezu unbemerkt untergegangen. Liegt aber auch daran das parallel Dubai und Acapulco laufen, da bleiben nicht mehr viele Topspieler übrig. Zudem steht der DC an.
Zitat von Timo im Beitrag #356absolute topadresse... nach aussage eines nadalfans hat sich hier bereits gestern entschieden, dass Nadal die FO definitiv wieder gewinnen wird
Das war bereits nach dem Satzgewinn gegen Fognini klar.
Zitat von Timo im Beitrag #356absolute topadresse... nach aussage eines nadalfans hat sich hier bereits gestern entschieden, dass Nadal die FO definitiv wieder gewinnen wird
Das war bereits nach dem Satzgewinn gegen Fognini klar.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #358Kurioser Aspekt in Buenos Aires: Rafa spielt nur gegen Argentinier - Arguello, Del Bonis, Berlocq, danach käme Monaco.
Kann es vielleicht sein, dass sich Nadal versehenlich bei ner Club-Meisterschaft angemeldet hat ???
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #358Kurioser Aspekt in Buenos Aires: Rafa spielt nur gegen Argentinier - Arguello, Del Bonis, Berlocq, danach käme Monaco.
Kann es vielleicht sein, dass sich Nadal versehenlich bei ner Club-Meisterschaft angemeldet hat ???
Argentinia Open machen ihrem Namen alle Ehre. Rafa krampft schon wieder beim Aufschlagspiel.
Ha, ha..., DAT single-handed-backhand 20 Meter hinter der Grundlinie..., Ergebnis vorprogrammiert. Das wird ein lockerer Turniersieg für den Sand-GOAT!
Für meine Perönlichkeit einfach nur grauenhaft anzuschauen, sorry Jungs Wünsch der NadalFam viel Glück (auch dir Björni :D), aber das tue ich mir nicht weiter an.
Zitat von Maestro im Beitrag #371Für meine Perönlichkeit einfach nur grauenhaft anzuschauen, sorry Jungs Wünsch der NadalFam viel Glück (auch dir Björni :D), aber das tue ich mir nicht weiter an.
Danke, danke. Nach dem Lichtgeschwindigkeitstennis heute in Dubai, ist das geschaufel wohl nix für deine Augen. Kann ich verstehen, enjoy the night