Vamos Rafa, hätte nicht an so einen klaren Sieg geglaubt, super! Ballwand Berlocke sollte eigentlich nicht so problematisch sein, da der wenig Power hat.
Also RafaFam. Die Beinarbeit war viel besser als die letzten Wochen. Die Länge fehlt teilweise noch etwas, aber auch da wurde Rafa immer besser! Die Punkte ab Mitte des 2. Satzes waren der Knaller!!! Mir fehlt leider noch der Topspin..hoffentlich bringt Rafa diesen bald wieder auf die Kugel!!
Das war ein Schritt in die richtige Richtung!
Hoffentlich hauen sich Almagro und Monaco morgen die Bälle lange um die Ohren. Rafa ist bereits auf 19.45 Uhr angesetzt und da bin ich noch im Stadion!! Also lasst euch VIIIIEEEL Zeit in dem Match davor.
hab nur den rest vom 2.satz gesehen. fand del bohne jetzt gar nicht sooo schlecht. der hat ordentlich pfeffer in den schlägen. aber nadal kratzt halt echt fast jeden ball raus und hält dagegen. nadal kam selten dazu offensiv sein spiel zu machen. weil del bohne mächtig dampf gemacht hat. aber oft fehlte ihm glück im abschluss und übersicht. nadal hat wohl in der tat sehr gut gespielt heute. die UE's von del bohne kamen meist erst nach ner längeren rally, wo er vorher ne menge echt guter schläge gemacht hat. fand die ballwechsel zum schluss recht packend.
wird aber natürlich kein vergleich zu faperer-nole heute nachmittag. da gibt's dann high-speed-tennis ;-)
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Hoffentlich hauen sich Almagro und Monaco morgén die Bölle lange um die Ohren. Rafa ist bereits auf 19.45 Uhr angesetzt und da bin ich noch im Stadion!! Also lasst euch VIIIIEEEL Zeit in dem Match davor.
VAMOS RAFA!!!
Du meinst hoffentlich gewinnt Pico...
Denn das ist der letzte Spieler auf diesem Planeten der Nadal schlagen würde ;)
Hoffentlich hauen sich Almagro und Monaco morgén die Bölle lange um die Ohren. Rafa ist bereits auf 19.45 Uhr angesetzt und da bin ich noch im Stadion!! Also lasst euch VIIIIEEEL Zeit in dem Match davor.
VAMOS RAFA!!!
@shotmaker, sushikori hat das goatige tennis beendet. 5-2 für chokerson im 2.satz. wer ist pico? kann nur almagro sein, oder? denn monacos chancen gegen nadal sind wohl noch schlechter.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
VAMOS RAFA!!!
Ja, Kumpel Pico wurde doch von Rafa bei den FO fast mal getriplle bagled lol
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #313@shotmaker, sushikori hat das goatige tennis beendet. 5-2 für chokerson im 2.satz. wer ist pico? kann nur almagro sein, oder? denn monacos chancen gegen nadal sind wohl noch schlechter.
Jo wird ein 3ter Satz, ich geh dann pennen...
Pico = Monaco, sein bester Freund und Schoßhund ;)
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #313@shotmaker, sushikori hat das goatige tennis beendet. 5-2 für chokerson im 2.satz. wer ist pico? kann nur almagro sein, oder? denn monacos chancen gegen nadal sind wohl noch schlechter.
ach, so war das gemeint. die rafafam sollte auf pico hoffen, denn der wäre für nadal einfacher als almagro. now, i got it. is schon spät. ich geh auch pennen. haut alle rein. bis morgen. werd aber wohl das köstliche finale nole djoker vs. roger faperer fappassen. so'n mist!
ach, so war das gemeint. die rafafam sollte auf pico hoffen, denn der wäre für nadal einfacher als monaco. now, i got it. is schon spät. ich geh auch pennen. haut alle rein. bis morgen. werd aber wohl das köstliche finale nole djoker vs. roger faperer fappassen. so'n mist!
Ich werde Nole-Federer definitiv verpassen. Sitze da bereits beim Italiener in der nähe des Stadions. Traditionen sollte man nicht brechen;)
Leider verpasse ich wahrscheinlich auch den Anfang vom Rafa-Match:/