wird mal langsam zeit, dass der turnierfavorit GOATnini ins geschehen eingreift! heute spielt er gegen den gröhlenden hässlon carlos berlock, der in der 1. runde den schwanzmann in 2 kastriert hat. berlock sollte keine probleme machen, forza fapio!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Ne zweite Überfahrung von Nadal durch GOATnini halte ich eigentlich eher für net möglich... aber wir werden sehen. Im zweiten Satz war Nadal gestern schon ganz anständig unterwegs und in Rio war er auch von seinen mitternächtlichen Spielzeiten net begünstigt.
Zitat von vollstrecker im Beitrag #131Ne zweite Überfahrung von Nadal durch GOATnini halte ich eigentlich eher für net möglich... aber wir werden sehen. Im zweiten Satz war Nadal gestern schon ganz anständig unterwegs und in Rio war er auch von seinen mitternächtlichen Spielzeiten net begünstigt.
Voraussetzungen waren aber schon recht ähnlich für die beiden...Fognini war ja direkt vor Nadals Match fertig und hatte vor allem noch ein längeres Match.
Zitat von vollstrecker im Beitrag #131Ne zweite Überfahrung von Nadal durch GOATnini halte ich eigentlich eher für net möglich... aber wir werden sehen. Im zweiten Satz war Nadal gestern schon ganz anständig unterwegs und in Rio war er auch von seinen mitternächtlichen Spielzeiten net begünstigt.
Voraussetzungen waren aber schon recht ähnlich für die beiden...Fognini war ja direkt vor Nadals Match fertig und hatte vor allem noch ein längeres Match.
Ich hab ja nur geschrieben "net begünstigt"... Ich habs noch nie gesehen, des bei einem Turnier bis um ca. 04:00 gespielt wurde... Da hatte der Veranstalter wirklich nen Zaun ohne Latten...
Optimal gelaufen ist es auf jeden Fall nicht, da hast du recht. Fognini wird aber auf keinen Fall nochmal gegen Rafa gewinnen, das kann ich mir auch nicht vorstellen.
Habe gestern Nacht auch Rafas Match gesehen. Der 1. Satz war wieder ein übles Gekrampfe wie in Rio. Teilweise erbärmliche Fehler und schwache Aufschlagspiele. Im 2. Satz hat Arguello nur noch Fehler gemacht und Rafa stand endlich näher an der Grundlinie und hatte eine bessere Länge. Alles in allem der erwartet zähe Auftakt. Gegen Del Bonis wirds richtig schwer, der spielt sehr ordentlich mit viel Zug. Rafa brauch mindestens eine sehr solide Leistung, ich hoffe er kann sich steigern.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #135Habe gestern Nacht auch Rafas Match gesehen. Der 1. Satz war wieder ein übles Gekrampfe wie in Rio. Teilweise erbärmliche Fehler und schwache Aufschlagspiele. Im 2. Satz hat Arguello nur noch Fehler gemacht und Rafa stand endlich näher an der Grundlinie und hatte eine bessere Länge. Alles in allem der erwartet zähe Auftakt. Gegen Del Bonis wirds richtig schwer, der spielt sehr ordentlich mit viel Zug. Rafa brauch mindestens eine sehr solide Leistung, ich hoffe er kann sich steigern.
Hast Dich nur net getraut mit zu schreiben gestern Nacht. Klar, bei den drei Musketiere kann net jeder mitspielen...
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #135Habe gestern Nacht auch Rafas Match gesehen. Der 1. Satz war wieder ein übles Gekrampfe wie in Rio. Teilweise erbärmliche Fehler und schwache Aufschlagspiele. Im 2. Satz hat Arguello nur noch Fehler gemacht und Rafa stand endlich näher an der Grundlinie und hatte eine bessere Länge. Alles in allem der erwartet zähe Auftakt. Gegen Del Bonis wirds richtig schwer, der spielt sehr ordentlich mit viel Zug. Rafa brauch mindestens eine sehr solide Leistung, ich hoffe er kann sich steigern.
Hast Dich nur net getraut mit zu schreiben gestern Nacht. Klar, bei den drei Musketiere kann net jeder mitspielen...
Ne war schon kurz vorm einnicken und habe über Tablet auf TennisTV geschaut. Da ist das hin und her switchen ziemlich nervig...Hauptsächlich hatte ich aber natürlich zu großen Respekt vor eurer Eloquenz
Hatte eigentlich nix anderes erwartet, da Fapini seit dem Sieg gegen Nadal, mit sich und der Welt sehr zufrieden ist. Wird wohl wieder ein halbes Jahr dauern, bis er wieder im Bock-Modus spielt. Außerdem will er ziemlich sicher so schnell wie möglich zu seiner Geliebten, die ja erst vor ein, zwei Tagen Geburtstag hatte... Man kann dem Schlingel demnach net böse sein...
OMG 3:6 0:6 gegen hässlon berlock, well done fapio. da hatte bestimmt die faptastische fapia ihre finger im spiel! naja, demnächst hat sie ihre finger sicher woanders^^
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!