Tja... wenn der Chefe schon net mehr die Stellung hält und del Penis definitiv net Tennis spielen will, dann gehe ich auch in die Vollstreckung... Bis die Tage Bräute und Vamos Rafi...
Zitat von vollstrecker im Beitrag #278Tja... wenn der Chefe schon net mehr die Stellung hält und del Penis definitiv net Tennis spielen will, dann gehe ich auch in die Vollstreckung... Bis die Tage Bräute und Vamos Rafi...
Zitat von vollstrecker im Beitrag #278Tja... wenn der Chefe schon net mehr die Stellung hält und del Penis definitiv net Tennis spielen will, dann gehe ich auch in die Vollstreckung... Bis die Tage Bräute und Vamos Rafi...
Gute Nacht und feuchte träume
Danke... ich hoffe ich krieg das Bild vom Tätowierten mit seiner Braut aus meinem Kopf...
Gute Nacht und feuchte träume
Danke... ich hoffe ich krieg das Bild vom Tätowierten mit seiner Braut aus meinem Kopf...
alter spanier, was für'n punkt eben. was nadal wieder alles ausgegraben hat. krass auch, wie ich dachte, dass er den einen kurzen grad noch so mit der rückhand bekommt und nadal hetzt da sogar noch mit der vorhand hin. das hing eigentlich gar nicht. del bonis hat aber auch echt keinen schimmer wo er hinspielen muss. immer, wenn er den winner spielen kann, spielt er in die falsche ecke bzw. nadal spekuliert auf die richtige.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Ganz gut gespielt, auf jeden Fall eine deutliche Steigerung. Läuferisch ist das schon wieder richtig stark, das mit den Winnern wurde gegen Ende auch immer besser.