Ich geh schlafen Jungs, die Müdigkeit siegt mal wieder.Mal sehen, was die Kommentare morgen so bringen.
So das wars für mich heute, Rafa rockt das schon...Viel Spass euch noch!@Maximilian_Dreamin9 läuft oder?^^
Zitat von Maestro im Beitrag #201Ich geh schlafen Jungs, die Müdigkeit siegt mal wieder.Mal sehen, was die Kommentare morgen so bringen.
Vamos!!
Zitat von Fedexpress im Beitrag #202So das wars für mich heute, Rafa rockt das schon...Viel Spass euch noch!@Maximilian_Dreamin9 läuft oder?^^
VAMOS RAFA!!!!
richtig schlau... werd ich aus dem gezeigten aber noch net...grundsätzlich mag ich einfach kein sandtennis...
absolut unansehbar, was bellucci da fabriziert. dann doch lieber schlafen...vamos rafa!!
Das sind aber mal viel zu viele leichte Fehler
maaaan... nadal mit unmengen UE's...
Ich fasse es nicht
^^
Anti Tennis at its best^^
Nadal wird sich den Satz schon holen. Breaks sind auf Sand jetzt keine so große Seltenheit.
Nadal kann froh sein, dass er heute nur gegen Bellutschi ran muss.
Zitat von Vicht im Beitrag #214Nadal wird sich den Satz schon holen. Breaks sind auf Sand jetzt keine so große Seltenheit.
Wichtig, dass Rafa nach dem Rückschlag gleich wieder breakt!! Vamos :)
mal schnell zu was wirklich wichtigem... FTO, wie findest du mein neues profilbild...?
Ich bin hier echt im FALSCHEN Film
Zitat von nadal589 im Beitrag #217Wichtig, dass Rafa nach dem Rückschlag gleich wieder breakt!! Vamos :)
Mensch...da passt noch einiges nicht.
Wichtig, dass der Argentinier gleich wieder zurückschlägt.
Wenigstens das Publikum ist erstklassig^^
Ich brauche jetzt erstmal einen Schluck Cognac! Ist ja nicht auszuhalten!!!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #222Wichtig, dass der Argentinier gleich wieder zurückschlägt.