Zitat von Maximilian_Dreamin9 im Beitrag #76Heute startet dann auch Rafa ins Turnier. Ich hoffe auf eine deutliche Leistungssteigerung..Vamos Rafa!
Vamos Maxi! Vamos Rafa! Endlich hat Tennis wieder einen Sinn.
Vamos Björn! Rafa muss sich in Rio/Buenos Aires Selbstvertrauen holen.
Sehe ich genauso. Er brauch jetzt wieder ein gutes Gefühl und möglichst viele Siege und eine deutliche Leistungssteigerung, um ab IW, MI wieder auf Toplevel zu sein. Noch wichtiger ist aber die Sandsaison. In MC wird er dieses Jahr wieder der alte Rafa sein, habe da ein gutes Gefühl.
OMG was war denn im 1. satz los, 1:6 gegen wiesely? wobei.. irgendwie wundert mich das net sehr jetz hat er wenigstens den 2. satz im tiebreak gewonnen, schlägt das imperium ferrari fognini zurück?
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #97OMG was war denn im 1. satz los, 1:6 gegen wiesely? wobei.. irgendwie wundert mich das net sehr jetz hat er wenigstens den 2. satz im tiebreak gewonnen, schlägt das imperium ferrari fognini zurück?
wenns net fapio wäre, könnte man schon eine prognose wagen... aber er ist sich wohl auch noch net sicher, wie er spielen will im dritten...