Zitat von Vicht im Beitrag #214Nadal wird sich den Satz schon holen. Breaks sind auf Sand jetzt keine so große Seltenheit.
ja aber das tennis ist zur zeit wirklich mies... oder siehst du des anders...?
Nein natürlich nicht, aber habe auch nichts anderes erwartet von seinem 1. Match auf Sand. Sehe dieses Match anders wie Maxi auch nicht also so richtungsweisend. Bis zu den FO sind es noch Monate, bis dahin wird er schon in Form sein. Dennoch ist ein Sieg Pflicht.
Zitat von Vicht im Beitrag #214Nadal wird sich den Satz schon holen. Breaks sind auf Sand jetzt keine so große Seltenheit.
ja aber das tennis ist zur zeit wirklich mies... oder siehst du des anders...?
Nein natürlich nicht, aber habe auch nichts anderes erwartet von seinem 1. Match auf Sand. Sehe dieses Match anders wie Maxi auch nicht also so richtungsweisend. Bis zu den FO sind es noch Monate, bis dahin wird er schon in Form sein. Dennoch ist ein Sieg Pflicht.
Rafa braucht DRINGEND Selbstvertrauen. Wo soll er sich dieses besser holen als auf Sand?
das ist schon richtig... überbewerten würd ich den heutigen auftritt auch net... aber mir gefällt das spiel net... bin derzeit natürlich auch HC und stanimal gewöhnt...
Ich mach mich dann auch mal. Der Underdog scheint sich diesmal doch durchzusetzen. Alarmgro und Klizan sollte er so allerdings lieber aus dem Weg gehen. Wird bei dem Draw aber wohl schwer^^
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #237Ich mach mich dann auch mal. Der Underdog scheint sich diesmal doch durchzusetzen. Alarmgro und Klizan sollte er so allerdings lieber aus dem Weg gehen. Wird bei dem Draw aber wohl schwer^^
Almagro hat sich bereits verabschiedet gegen Cuevas.