Schon armselig, wie Pseudo-Fan Hawk Eye hier durch Abwesenheit glänzt, während Nadal gerade ein - für ihn - wichtiges Turnier spielt. Das spricht schon Bände.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #251Schon armselig, wie Pseudo-Fan Hawk Eye hier durch Abwesenheit glänzt, während Nadal gerade ein - für ihn - wichtiges Turnier spielt. Das spricht schon Bände.
er hat gestern kurz hallo gesagt. grund war aber federer zusage in istanbul (oder wie djovak dauernd sagt: IStambul), sehr seltsam
Zitat von Timo im Beitrag #253er hat gestern kurz hallo gesagt. grund war aber federer zusage in istanbul (oder wie djovak dauernd sagt: IStambul), sehr seltsam
Das überrascht mich überhaupt nicht. HE ist in erster Linie ein Federer-Hater. Das sage ich jetzt schon seit Jahren. Folglich geht es in den meisten seiner Beiträge auch nicht um Nadal, sondern um Federer.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #251Schon armselig, wie Pseudo-Fan Hawk Eye hier durch Abwesenheit glänzt, während Nadal gerade ein - für ihn - wichtiges Turnier spielt. Das spricht schon Bände.
er hat gestern kurz hallo gesagt. grund war aber federer zusage in istanbul (oder wie djovak dauernd sagt: IStambul), sehr seltsam
Wie bei TP Da bestimmt auch Roger mehr seinen Rhythmus als Rafa
Zitat von Timo im Beitrag #253er hat gestern kurz hallo gesagt. grund war aber federer zusage in istanbul (oder wie djovak dauernd sagt: IStambul), sehr seltsam
Das überrascht mich überhaupt nicht. HE ist in erster Linie ein Federer-Hater. Das sage ich jetzt schon seit Jahren. Folglich geht es in den meisten seiner Beiträge auch nicht um Nadal, sondern um Federer.
Sehe ich leicht anders. Als Nadalfan kann man Federer nun mal nicht ab. Dass dann mal Giftpfeile fliegen, ist selbstverständlich. Wem Nadal völlig egal ist und nur gegen Federer hetzt, ist der kleine Klein. Er ist der Benchmark^^
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #258Sehe ich leicht anders. Als Nadalfan kann man Federer nun mal nicht ab. Dass dann mal Giftpfeile fliegen, ist selbstverständlich. Wem Nadal völlig egal ist und nur gegen Federer hetzt, ist der kleine Klein. Er ist der Benchmark^^
Das mag sein, aber für HE ist Federer der wichtigste Spieler. Eben nur im negativen Sinne.
Sehe ich leicht anders. Als Nadalfan kann man Federer nun mal nicht ab. Dass dann mal Giftpfeile fliegen, ist selbstverständlich. Wem Nadal völlig egal ist und nur gegen Federer hetzt, ist der kleine Klein. Er ist der Benchmark^^
aber dem (kleinen kein) hast du ja hausverbot erteilt... HE... finde ich eigentlich sehr oft voll okay...
So Leute, habe das Match heute Nacht in voller Länge gesehen, ohne mich hier vom Forum ablenken zu lassen. Fazit: Rafa hat noch sehr viel Sand im Getriebe. Vor allem im 1. Satz unerklärliche UE, die zu Breaks führten. Im 2. Satz hat er sich dann stabilisiert und war schon wieder souveräner. Allerdings hatte Bellucci keinen guten Tag. Ein Gegner mit einer geringeren Fehlerquote und aggressivem Spiel hätte Rafa ernsthaft gefährden können.
Jetzt gehts gegen Trainingspartner Carreno Busta. Der sollte Rafa sehr gut liegen. Da beide sich kennen, könne Carreno vielleicht etwas gehemmt spielen. So oder so sollte Rafa das souverän in 2. Sätzen gewinnen. Er muss sich jetzt von Match zu Match steigern. Gegen Cuevas im VF könnte schon ein erster Test warten.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #262So Leute, habe das Match heute Nacht in voller Länge gesehen, ohne mich hier vom Forum ablenken zu lassen. Fazit: Rafa hat noch sehr viel Sand im Getriebe. Vor allem im 1. Satz unerklärliche UE, die zu Breaks führten. Im 2. Satz hat er sich dann stabilisiert und war schon wieder souveräner. Allerdings hatte Bellucci keinen guten Tag. Ein Gegner mit einer geringeren Fehlerquote und aggressivem Spiel hätte Rafa ernsthaft gefährden können.
Jetzt gehts gegen Trainingspartner Carreno Busta. Der sollte Rafa sehr gut liegen. Da beide sich kennen, könne Carreno vielleicht etwas gehemmt spielen. So oder so sollte Rafa das souverän in 2. Sätzen gewinnen. Er muss sich jetzt von Match zu Match steigern. Gegen Cuevas im VF könnte schon ein erster Test warten.
Vamos!
cuevas ist wohl langsam überspielt... an deiner stelle, hätte ich angstschweiß wegen fapini...
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #262So Leute, habe das Match heute Nacht in voller Länge gesehen, ohne mich hier vom Forum ablenken zu lassen. Fazit: Rafa hat noch sehr viel Sand im Getriebe. Vor allem im 1. Satz unerklärliche UE, die zu Breaks führten. Im 2. Satz hat er sich dann stabilisiert und war schon wieder souveräner. Allerdings hatte Bellucci keinen guten Tag. Ein Gegner mit einer geringeren Fehlerquote und aggressivem Spiel hätte Rafa ernsthaft gefährden können.
Vamos!
cuevas ist wohl langsam überspielt... an deiner stelle, hätte ich angstschweiß wegen fapini...
Ja Fognini kommt im HF, sein Null-Bock-Modus könnte Rafa irritieren Cuevas hat jetzt Selbstvertrauen durch den Turniersieg im Rücken, mal sehen wie lange die Kraft hält. Würde das Match aber lieber sehen als gegen Montanes, obwohl Rafa mit Beiden keine größeren Probleme haben sollte.
Vamos!
Ja Fognini kommt im HF, sein Null-Bock-Modus könnte Rafa irritieren Cuevas hat jetzt Selbstvertrauen durch den Turniersieg im Rücken, mal sehen wie lange die Kraft hält. Würde das Match aber lieber sehen als gegen Montanes, obwohl Rafa mit Beiden keine größeren Probleme haben sollte.
ein nadal im sandmodus - auf jeden fall nicht... die vielen UE's im ersten, waren auch ganz normal... das kommt nun von match zu match besser... und wenn alles an und in seinem körper hält, kann man gespannt sein, wie es nadal bei den masters in den staaten läuft... dubai wird ein fingerzeig...
Zitat von vollstrecker im Beitrag #265 ein nadal im sandmodus - auf jeden fall nicht... die vielen UE's im ersten, waren auch ganz normal... das kommt nun von match zu match besser... und wenn alles an und in seinem körper hält, kann man gespannt sein, wie es nadal bei den masters in den staaten läuft... dubai wird ein fingerzeig...
Gebe ich dir recht, nur was meinst du mit Fingerzeig in Dubai? Rafa spielt da doch gar nicht. Meinst du wie sich Federer und Djokovic da präsentieren im Vergleich?
Allein mit dieser Aussage machst du dich wieder zur größten Lachnummer im Netz!! DU bist doch derjenige, der in jedem 2. Post über Rafa schreibt.
--- " If Federer is the goat, Nadal is his farmer! " ---
Zitat von vollstrecker im Beitrag #265 ein nadal im sandmodus - auf jeden fall nicht... die vielen UE's im ersten, waren auch ganz normal... das kommt nun von match zu match besser... und wenn alles an und in seinem körper hält, kann man gespannt sein, wie es nadal bei den masters in den staaten läuft... dubai wird ein fingerzeig...
Gebe ich dir recht, nur was meinst du mit Fingerzeig in Dubai? Rafa spielt da doch gar nicht. Meinst du wie sich Federer und Djokovic da präsentieren im Vergleich?
sorry... da hast du natürlich recht... da sind die gäule mit mir durch... kommt ja er in IW zum zweiten großen showdown in der saison 2015...
Allein mit dieser Aussage machst du dich wieder zur größten Lachnummer im Netz!! DU bist doch derjenige, der in jedem 2. Post über Rafa schreibt.
Zitat von Timo im Beitrag #256wobei ich HE auch ab und an sehr korrekt finde, nur in seinem federer-hate-modus ist er unausstehlich
Danke, immerhin ;-)
Ich kann mir im Moment leider zeitlich keine Tennis-Nachtschichten erlauben. Wer nun meint, deshalb sei ich ein "schlechter Fan", dem sei seine Meinung gegönnt, obwohl sie vollkommener Schwachsinn ist. Außer ein paar Highlights habe ich nichts von dem Match gesehen. Werde aber spätestens ab der "richtigen" Sandsaison wieder aktiv dabei sein.
Kokstrecker, es ist schon mehr als beeindruckend, wie du hier ca. zum 37-mal ein und dasselbe Bild postet, das ursprünglich ICH gepostet hatte. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt, oder??
die beiden sind ja beste freunde bei ES
Ach Bruci, auf ES habe ich zuletzt vor 3? Monaten gepostet. Im Internet gibts keine "Freunde". Höchstens Gleichgesinnte. Wobei ich schon andere Ansichten vertrete als TP.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #272Kokstrecker, es ist schon mehr als beeindruckend, wie du hier ca. zum 37-mal ein und dasselbe Bild postet, das ursprünglich ICH gepostet hatte. Der Kreativität sind keine Grenzen gesetzt, oder??
wenn schon kokSstrecker... ich bleib eben bei der wahrheit... und denunziere leute net mit erfundenen lügengeschichten...