VOLLPISSER!! Was schreibst du jetzt hier von wegen "denunzieren"??? Du hast damals geschrieben, dass du LSD genommen hast und jetzt nennst du mich einen Denuntianten??
Zitat von Darth Roger im Beitrag #286VOLLPISSER!! Was schreibst du jetzt hier von wegen "denunzieren"??? Du hast damals geschrieben, dass du LSD genommen hast und jetzt nennst du mich einen Denuntianten??
Was ist bei dir nur schief gelaufen??
Foren Nerdy... zeig mir den beitrag, in dem ich wörtlich geschrieben habe, des ich LSD konsumiert hab... LSD, Koks... ist für dich pauschalisierer ja auch alles das selbe... und ich zeige dich an... wegen verleumdung!!! du elender, rassistischer denunziant...!!!
Zitat von vollstrecker im Beitrag #287Foren Nerdy... zeig mir den beitrag, in dem ich wörtlich geschrieben habe, des ich LSD konsumiert hab... LSD, Koks... ist für dich pauschalisierer ja auch alles das selbe... und ich zeige dich an... wegen verleumdung!!! du elender, rassistischer denunziant...!!!
Zitat von Timo im Beitrag #281man vollstrecker, du bist mir ja verdammt nah auf den fersen was die beiträge angeht :O
glaube auch nicht, dass du noch lange vor ihm sein kannst! Vollstrecker ist im live-race ganz klar der führende in diesem Jahr
na ich weiß nicht. DR hat sich in der off-season ein gutes polster erarbeitet und hält den vorsprung äußerst souverän
An Diskussionen bin ich gar nicht mehr so oft dran beteiligt. War ich auch noch nie wirklich. Glaube, wenn wir die Match-Threads löschten, wäre ich nicht mal in den Top10, was die Beiträge angeht. Elokwenztechnisch vor nach wie unverangetastet.