Nadal als 1 gesetzt? Seit Monaten ein Indikator dafür, dass das Turnier nicht viel bedeuten kann. Gönnen wir dem Affen doch mal wieder ein Erfolgserlebnis. Viele weitere werden nicht folgen.
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #163Nadal als 1 gesetzt? Seit Monaten ein Indikator dafür, dass das Turnier nicht viel bedeuten kann. Gönnen wir dem Affen doch mal wieder ein Erfolgserlebnis. Viele weitere werden nicht folgen.
Sag mal, hast dich bestimmt die letzten Tage schön ausgeruht, um heute wieder Vollgas geben zu können. Ich wollte eigtl. erst zum IW-Masters wieder richtig steil gehen ^^
aber schon extrem peinlich die Vorstellung der RafaFam heute, es könnte schließlich ein richtungsweisendes Match werden. Ich würde bei Roger in der Situation zu jeder tages- und nachtzeit parat stehen!
Zitat von Struffi im Beitrag #169aber schon extrem peinlich die Vorstellung der RafaFam heute, es könnte schließlich ein richtungsweisendes Match werden. Ich würde bei Roger in der Situation zu jeder tages- und nachtzeit parat stehen!
Zitat von Struffi im Beitrag #169aber schon extrem peinlich die Vorstellung der RafaFam heute, es könnte schließlich ein richtungsweisendes Match werden. Ich würde bei Roger in der Situation zu jeder tages- und nachtzeit parat stehen!
Dieses Match/Turnier könnte Richtungsweisend für die Saison werden!!
Zitat von FedererTheOne im Beitrag #163Nadal als 1 gesetzt? Seit Monaten ein Indikator dafür, dass das Turnier nicht viel bedeuten kann. Gönnen wir dem Affen doch mal wieder ein Erfolgserlebnis. Viele weitere werden nicht folgen.
Sag mal, hast dich bestimmt die letzten Tage schön ausgeruht, um heute wieder Vollgas geben zu können. Ich wollte eigtl. erst zum IW-Masters wieder richtig steil gehen ^^
Vollgas wird schon wieder in Dubai gegeben, wenn wir Roger zum Sieg brüllen und er schön brav mit allen anderen Schlitten fährt.
Was machst du dann erst für Struppi?
leider scheidet struffi meistens so früh aus, dass seine matches nicht von kameras begleitet werden
Dieses Match könnte Richtungsweisend für die Saison werden!!
VAMOS RAFA!!!
Ach jetzt übertreibt ihr aber, von richtungsweisend würde ich jetzt noch nicht sprechen, eher vom Untergang ^^