Es ist einfach ne schwere Zeit. Ich werde Rafa immer unterstützen, aber seit den FO haben wir nichts mehr zu lachen. Immer wieder gab es Rückschläge!
Ich werde auch in Buenos Aires wieder am Start sein und hoffentlich sehen wir eine Steigerung bei Rafa.
Wie siehst du das dann bei uns?! In 5 Jahren nur 2 GS ist etwas wenig. Und wenn die GS ausbleiben schmerzt das irgendwann sehr. Erst recht, wenn das Feld offen und geräumt ist oder er sowieso nah dran war.
Ich kann mich auch in eure Lage versetzen. Daher trete ich auch nie nach bei den Niederlagen von Federer. Es ist einfach zum kotzen momentan.
Hoffentlich zerlegt heute Fabio den größten Langeweiler der Tour. Ein Spieler, der auf meiner Blacklist auf Rang 3 steht und einer der größten Aasgeier auf der Tour ist.
--- " If Federer is the goat, Nadal is his farmer! " ---
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #1077Hoffentlich zerlegt heute Fabio den größten Langeweiler der Tour. Ein Spieler, der auf meiner Blacklist auf Rang 3 steht und einer der größten Aasgeier auf der Tour ist.
Auf der 1 dürfte Federer sein?! Wer aber ist die 2?
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #1077Hoffentlich zerlegt heute Fabio den größten Langeweiler der Tour. Ein Spieler, der auf meiner Blacklist auf Rang 3 steht und einer der größten Aasgeier auf der Tour ist.
Das wechselt ständig zwischen Federer und Djokovic. Momentan steht Nole oben
Dann stimmt deine Blacklist ja schon mal zu 2/3 mit der Weltrangliste überein
Kannste mal sehen. Liegt allerdings nicht an der Weltranglistenposition. Hätte Fedi die AO gewonnen, wäre er auf de BL die 1.
Kannste mal sehen. Liegt allerdings nicht an der Weltranglistenposition. Hätte Fedi die AO gewonnen, wäre er auf de BL die 1.
oh das glaub ich die 8 ohne die 1 vorne war das kleinere übel schätz ich oder? :P
oh das glaub ich die 8 ohne die 1 vorne war das kleinere übel schätz ich oder? :P
Jepp, gut durchschaut.
Zitat von Timo im Beitrag #1027jungeeeeeeeeeee, ist das geil!! da wach ich morgens auf und GOATabio hat Nadal in 3 Sätzen niedergerungen. Und der MB ist ja wohl mal der geilste des Jahrtausends, was für ein Gefühl. Ich muss mir das Match unbedingt nochmal komplett reinziehen!!
@Jinzo-Lord Glückwunsch, dein GOATabio hats echt gerockt. den namen hat er sich jetzt wahrlich verdient. hoffentlich pflügt er den Ferrer morgen
@RafaFam: Sehr bitter... Verstehe die Raktion von @Björn *KING* und @Maximilian_Dreamin9. Noch ist ja nix gelaufen. Die Sandsaison hat gerade begonnen und bis zu den FO kann sich gerade ein Rafa noch in Form spielen. Nur gut stehen die Zeichen nicht. Schon schwer zu glauben, dass seine Sandsaison noch mieser anfängt als letztes Jahr!
War übrigens super (wie DR schon erwähnte) die Kommentare während des Matches zu lesen, wenn man das Endergebnis kennt. Vorallem Stepphanek ist ja echt ein Pessimist vor dem Herrn, bist du heimlicher RafaFan? Hier mal kurz die besten
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #790Jinzo, ich fürchte dein Adonis-Fognini sieht heute wenig Sonne gegen den Original-Adonis. Irgendwann in Rom gabs doch schonmal ne Totalüberfahrung für Fogna. Rafa allerdings in der Form schon verwundbar.
Zitat von Jürgen im Beitrag #793Ach ja, Nadal spielt ja auch gerade. Egal. Da hab ich besseres vor. Am Ende gewinnt er sowieso.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #812Fognini schenkt mal wieder ab bzw. traut sich einfach nix zu. Er ist schon so ins Match gegangen, ohne an sich zu glauben. Del Penis wäre eindeutig die härtere Aufgabe gewesen.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #816Fognini mal wieder auf der Höhe seines Schaffens. Das perfekte Schlafmittel. Gute Nacht
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #820GOATnini will doch nur nadal glauben lassen, er hätte das spiel schon gewonnen. im zweiten satz schlägt er sicher zu
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #823Fognini kann Rafas mäßige Form mal überhaupt nicht nutzen. Fast jeder andere hätte hier mehr rausgeholt. Könnte schnell gehen, wenn Rafa noch sicherer wird und Fognini gleich am Anfang wieder nen Break kassiert.
Zitat von Stepphanek im Beitrag #833Man stelle sich vor was Nadal in Topform mit Fognini anstellen würde...das wäre eine Überfahrung höchsten Grades
Zitat von Stepphanek im Beitrag #840Ich würde mir aber als Nadal-Fan jetzt ernsthaft Sorgen machen um die FO...Nadal ist überhaupt nicht in Form und obs reicht in 3 Monaten wieder so einen Sprung nach oben zu machen ist zweifelhaft
Ich mache mir auch Sorgen, allerdings kann Rafa sich steigern. Schritt für Schritt. Morgen ist er Außenseiter gegen Ferrer, sollte er scih nicht steigern.
Zitat von Stepphanek im Beitrag #845Fognini würde wohl nicht mal unser Clubturnier gewinnen^^
Zitat von vollstrecker im Beitrag #854Diese Vergleiche hinken doch alle! Man passt sich auf dem Platz auch immer dem Gegner an. Würde oder wird Nadal mehr gefordert, spielt er auch automatisch besser. Klar ist er net in Topform, aber er muss auf Sand immer erstmal noch geschlagen werden.
Zitat von Stepphanek im Beitrag #915Bald bricht Fognini ein...
Zitat von Stepphanek im Beitrag #928nene Rafa macht das jetzt...Er wirkt etwas entschlossener und zupft ein wenig mehr an sich herum als noch vor 30 Minuten
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
viele tun so, als wäre es ne schande, gegen fapio im bock-modus zu verlieren so hat er immerhin mal den goatray mit 3:0 zerfickt! klar war nadal gestern net bei 100 %, aber auf sand hätte er in der form trotzdem gegen die meisten gewonnen, z. b. gegen federer (hohoho).
im ganzfinale wartet nun der langweiligste langweiler was gibt, sein stinklangweiliges spiel is gift für fapios laune! bin aber zuversichtlich, dass er für die nächste überraschung sorgen kann. forza GOATnini!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Struffi im Beitrag #1089schaut heute jemand das Finale? Gähnerer könnte durch GOATabio kompensiert werden und dadurch doch ne nette Unterhaltung bei rauskommen
anfangs hat mich deine frage echt umgehauen! aber stimmt, ich guck mir ebenfalls sehr ungern matches von dem langweiligen gröhler an. da auf der anderen seite aber GOATnini stehen wird, kann ich natürlich net anders, forza fapio!!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1088viele tun so, als wäre es ne schande, gegen fapio im bock-modus zu verlieren so hat er immerhin mal den goatray mit 3:0 zerfickt! klar war nadal gestern net bei 100 %, aber auf sand hätte er in der form trotzdem gegen die meisten gewonnen, z. b. gegen federer (hohoho).
im ganzfinale wartet nun der langweiligste langweiler was gibt, sein stinklangweiliges spiel is gift für fapios laune! bin aber zuversichtlich, dass er für die nächste überraschung sorgen kann. forza GOATnini!