Zitat von Struffi im Beitrag #1115 leider ja! Aber die Spielweise von Ferru ist einfach nur nicht mehr zu überbieten an Unattraktivität
Ich finde vor allem seine Gestik und Bewegung unerträglich. Der wirkt immer so gestresst, wie ein flüchtendes Kaninchen dass von A nach B rennt. Das ist richtig ungemüchtlich zum Zuschaun...
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #1118ich hab das gefühl, fapio braucht immer 1 satz, um seinen bock-modus zu erreichen. wär schön, wenn das auch heute der fall ist!
Ja, ein Schnellstarter ist Fapio net... aber wer macht sich den vor einem Match gerne warm... ein GOATnini sicher net...
Zitat von Struffi im Beitrag #1115 leider ja! Aber die Spielweise von Ferru ist einfach nur nicht mehr zu überbieten an Unattraktivität
Ich finde vor allem seine Gestik und Bewegung unerträglich. Der wirkt immer so gestresst, wie ein flüchtendes Kaninchen dass von A nach B rennt. Das ist richtig ungemüchtlich zum Zuschaun...
Das sieht gegen den Fapio natürlich noch extremer aus, da dieser sichs an der Grundlinie oft sehr gemütlich macht um dann ganz unverhofft zu explodieren.