Unterirdische Vorstellung von Rafa. Glückwunsch an Clownini, gut gespielt. Rafa momentan nichtmal bei 50% seiner Bestform und jetzt auch schon wieder mit körperlichen Problemen. War zwar nur das Scheißegal-Turnier von Rio, trotzdem schrott. Ferrer wird locker gegen Fognini gewinnen. Werde ich mir wahrscheinlich nicht geben das öde rumgeeier. Rafa wäre in der Form auch gegen den talentbefreiten Dauerläufer untergegangen. Vielleicht läufts in Buenes Aires besser. Gehts so weiter, adios FO.
Traurig. Traurig. Aber nur wegen dieser Niederlage die ganze Saison abzuschreiben ist völliger Schwachsinn. Rafa wird sich steigern (müssen). Next step: Buenos Aires. Vamos Rafa, wir glauben an dich!!!
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #1001Unterirdische Vorstellung von Rafa. Glückwunsch an Clownini, gut gespielt. Rafa momentan nichtmal bei 50% seiner Bestform und jetzt auch schon wieder mit körperlichen Problemen. War zwar nur das Scheißegal-Turnier von Rio, trotzdem schrott. Ferrer wird locker gegen Fognini gewinnen. Werde ich mir wahrscheinlich nicht geben das öde rumgeeier. Rafa wäre in der Form auch gegen den talentbefreiten Dauerläufer untergegangen. Vielleicht läufts in Buenes Aires besser. Gehts so weiter, adios FO.
Nur in Basel gegen Coric hat mich Rafas Form noch mehr erschreckt...aber damals gabs immerhin noch einen plausiblen Grund
Ich habe zum Glück nichts von dem Match gesehen. Ich knalle noch jetzt total zu! Die Saison wird eine Katastrophe für Rafa und seine Fans werden. Ich habe mittlerweile meine letzte Hoffnung verloren!
Solche Fans möchte jeder haben.
Edit: Wer Rafa jetzt für die ganze Saison abschreibt, hat echt keinen Plan.
Ich bin Realist! Ich schaue normal jedes Match und war auch gestern bis 06.30 Uhr am Start!!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #991OMG das wars!! fapio gewinnt das match und wie!!! geiler matchball oooooh wie is das schön!!
Auch in der Niederlage. Glückwunsch mein Freund!
Danke kollege! aber mal im ernst,an so n ausgang hat doch keiner geglaubt... Wahnsnn! Jetz steht fapio im ganzfinsle, krsnk. dann auch noch gegen den langweiler ferrer, le k mir de möhre!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von nadal589 im Beitrag #1002Traurig. Traurig. Aber nur wegen dieser Niederlage die ganze Saison abzuschreiben ist völliger Schwachsinn. Rafa wird sich steigern (müssen). Next step: Buenos Aires. Vamos Rafa, wir glauben an dich!!!
Zitat von nadal589 im Beitrag #1002Traurig. Traurig. Aber nur wegen dieser Niederlage die ganze Saison abzuschreiben ist völliger Schwachsinn. Rafa wird sich steigern (müssen). Next step: Buenos Aires. Vamos Rafa, wir glauben an dich!!!
Ja, ich gebe ihn auch nicht auf. Er hätte das Ding auch noch gewinnen können, wäre er in den Tiebreak gekommen. Nicht so schlimm, aber seine Grundform muss eben besser werden. Ihm fehlen noch einige Matches und Siege, um wieder das alte Selbstvertrauen zu bekommen. Gegen Fognini zu verlieren ist schon irgendwie peinlich, auch wenn der sehr talentiert ist, aber gar nicht weiß wie Profi überhaupt buchstabiert wird.
Ja, ich gebe ihn auch nicht auf. Er hätte das Ding auch noch gewinnen können, wäre er in den Tiebreak gekommen. Nicht so schlimm, aber seine Grundform muss eben besser werden. Ihm fehlen noch einige Matches und Siege, um wieder das alte Selbstvertrauen zu bekommen. Gegen Fognini zu verlieren ist schon irgendwie peinlich, auch wenn der sehr talentiert ist, aber gar nicht weiß wie Profi überhaupt buchstabiert wird.
So ist es, aber malen wir nicht den Teufel an die Wand, Rafa wird wie so oft zurückkommen. Kann mich noch an letztes Jahr Rio erinnern, da wäre er gegen Andujar auch fast ausgefallen und spielte ähnlich mies wie heute. Die Saison war dann ja nicht sooo schlecht. Auf ähnliches muss man auch dieses Jahr hoffen. Vamos!
Ich habe zum Glück nichts von dem Match gesehen. Ich knalle noch jetzt total zu! Die Saison wird eine Katastrophe für Rafa und seine Fans werden. Ich habe mittlerweile meine letzte Hoffnung verloren!
Solche Fans möchte jeder haben.
Edit: Wer Rafa jetzt für die ganze Saison abschreibt, hat echt keinen Plan.
Ich bin Realist! Ich schaue normal jedes Match und war auch gestern bis 06.30 Uhr am Start!!
Wollte Dich den net anpöbeln... in ein paar Tagen sieht die Welt wieder besser aus... Zuerst die HSG und nun Rafa... ist schon ein bisschen viel... Vamos Maxi... jetzt gehts zum Bechern... hab morgen endlich frei...
jungs hahah das war fognini. FOGNINI. Also klar Fognini ist schon beste Volley was gibt und hat nen undestroybaren (homage an dr) Waschbrett Bauch, aber der kerl hat noch nie einen top 5 Spieler besiegt. Nadal wird natürlich wieder zurückkommen und alles zerstampfen wie er es immer tut, aber die Zeit wo er noch nicht so weit ist genieße ich einfach. FO ist natürlich ein anderes Metier, Rafa Fam keine Sorge letztes jahr hat er gegen almagro auf sand verloren und trotzdem nole in 4 abgefertigt, wird dieses jahr nicht anders sein
Außerdem sollte man das späte Ende von gestern nicht ganz außer Acht lassen. Soll jetzt keine Ausrede sein, aber wenn man um halb 4 sein Match beendet, können schon einmal die nötigen Körner fehlen.
jungs hahah das war fognini. FOGNINI. Also klar Fognini ist schon beste Volley was gibt und hat nen undestroybaren (homage an dr) Waschbrett Bauch, aber der kerl hat noch nie einen top 5 Spieler besiegt. Nadal wird natürlich wieder zurückkommen und alles zerstampfen wie er es immer tut, aber die Zeit wo er noch nicht so weit ist genieße ich einfach. FO ist natürlich ein anderes Metier, Rafa Fam keine Sorge letztes jahr hat er gegen almagro auf sand verloren und trotzdem nole in 4 abgefertigt, wird dieses jahr nicht anders sein
Boah wie geil ist das eigentlich. klar war rafa net super drauf, aber auf Sand reicht das trotzdem fasz im m.er. fapio dagegen hat gewonnen saugeil. Finale ooooh!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Na, das ringt mir doch glatt ein LOL ab. Hab das Match gesehen und bin schon fassungslos, wie harmlos Nadal einfach geworden ist. Ich hoffe doch, dass Nadal in naher Zukunft bei den Turnieren weit kommt, sodass Federer mal ne Chance kriegt, gegen so einen (!) Nadal spielen zu dürfen. Nicht immer gegen einen, der auf dem Platz nahezu in Flammen aufgeht, so am brennen ist er manchmal.
Egal Rafafam, war nur so ein Gurkenturnier, nciht weiter tragisch. Im März gehts erst richtig los. Wobei das Ranking allmählich gegen ihn läuft. Murray ist schon vorbei, Nishikori nur 200 Punkte dahinter. Beide haben kommende WOche nichts zu verteidigen, nur mit dem Unterschied, dass der Japaner ein 500er spielt. Rank 5 ist im Hinblick auf die Masters dann ziemlich blöd...
Aus in R 1, dann VF bei den A.O., jetzt HF beim 500er. Nadal steigert sich, da dürfte in Buenos Aires vielleicht mal ein Finale drin sein - beim superwichtigen 250er....;)
Auch nach paar alkoholischen Getränken hat sich meine Laune nicht gebessert.
Bei allem Respekt vor Fognini, Rafa darf niemals gegen ihn verlieren..schon gar nicht auf Sand. Das ist einfach zu hart.
Ich finde es gut, dass immer noch einige RafaFans optimistisch sind. Ich bin es mittlerweile nicht mehr zu 100%. Bei den AO war seine dürftige Leistung noch mit der Verletzung bzw. der fehlenden Matchpraxis zu erklären.
Hier in Rio zählt dieses Argument für mich nicht mehr. Er hatte mittlerweile einige Matches und wo soll er sich denn bitte Selbstvertrauen holen, wenn nicht auf SAND?!
Murray ist vorbei in der Weltrangliste und Nishikori hat auch nicht mehr viele Punkte Rückstand. Dann wäre Rafa nur noch die 5..für die Auslosungen ist das alles andere als optimal. Um es nett auszudrücken.
Hoffen wir jetzt auf eine Steigerung in Buenos Aires..wenn nicht, dann weiß ich auch nicht mehr weiter.
Ich bin ja nach dem 1. Satz abgeschwirrt und wollte euch nur sagen, dass es ziemlich spannend ist, wenn man den Verlauf eurer Beiträge durchliest ohne das Endergebnis zu kennen. Besonders dann, wenn das Ergebnis so erfreulich ausfällt
Aber schön, dass Ferrari doch noch seinen Bock gefunden hat.
Und Nadal hat sich bei Bernardes mal wieder aufgeführt?? Unglaublich!
Klar war die Niederlage überraschend, aber ich verstehe nicht, wie einige fans, v.a. @max, rafa nach einem hf abschreiben? 2013 hat er auch beim ersten sandplatzevent gechoked, er wurde dann besser und besser. Bis zu den fo wird er wieder der alte sein. Mein Gott, scheißt doch auf so ein miniturnier, hier geht es für rafa nur um matchpraxis.