Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #869jawoll das is die führung zum 5:2 für GOATnini! damit habt ihr spottbilligen huren bestimmt net gerechnet
Wir hätten gerne schon von beginn weg zu Flopini gehalten, aber im ersten machte dies nun wirklich keinen Sinn. Mal schauen wohin die Reise im dritten geht.
Jetzt ist es ein Match. Rafa muss wieder Tennis spielen. So macht das keinen Sinn. Fognini im Bockmodus ist sehr gefährlich. Und Rafa im Nullformmodus kann auch gegen jeden Pisser verlieren.
tja jetz gehts in den 3. satz, was passiert jetzt? ich weiß nur, dass fapios fotze hinter seiner bank weniger fappig ist als rafas fotze, sehr unköstlich!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #886tja jetz gehts in den 3. satz, was passiert jetzt? ich weiß nur, dass fapios fotze hinter seiner bank weniger fappig ist als rafas fotze, sehr unköstlich!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #886tja jetz gehts in den 3. satz, was passiert jetzt? ich weiß nur, dass fapios fotze hinter seiner bank weniger fappig ist als rafas fotze, sehr unköstlich!
Zitat von Görgianer im Beitrag #895krass wie weit Nadal beim 2. Einwurf von Fucknini hinten steht....dabei kann jeder halbwegs gute Hobbyspieler schneller aufschlagen als das
Das ist mir schon die ganze Woche bei Rafa aufgefallen, wäre der Court grösser, würde er nochmals 5 Meter weiter hinten stehen.