Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #823Fognini kann Rafas mäßige Form mal überhaupt nicht nutzen. Fast jeder andere hätte hier mehr rausgeholt. Könnte schnell gehen, wenn Rafa noch sicherer wird und Fognini gleich am Anfang wieder nen Break kassiert.
Die Vorhand aus dem Halbfeld 2 Meter ins Aus ist bezeichnend für die Form von Rafa...sowas passiert ihm sonst auf Sand einfach nie
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #823Fognini kann Rafas mäßige Form mal überhaupt nicht nutzen. Fast jeder andere hätte hier mehr rausgeholt. Könnte schnell gehen, wenn Rafa noch sicherer wird und Fognini gleich am Anfang wieder nen Break kassiert.
Die Vorhand aus dem Halbfeld 2 Meter ins Aus ist bezeichnend für die Form von Rafa...sowas passiert ihm sonst auf Sand einfach nie
Ja, man sieht ihm die Unsicherheit einfach an. Wenn er in Topform ist bewegt er sich auch viel besser. Hier spielt er nur das Minimalniveau- spielt alles zurück, wenig Aggressivität. Fognini ist aber viel zu viel mit sich selbst beschäftigt. Jeder solide Spieler würde Rafa mehr fordern.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #836Wenn er jetzt nicht merkt, dass er im Bock-Modus 'ne Chance hat...dann hab ich jegliche Hoffnung für den Typen verloren :D
Wenn Fapini die Ecken häufiger treffen würde, käme Nadal net mehr mit. Tragisch für beide.
Ich würde mir aber als Nadal-Fan jetzt ernsthaft Sorgen machen um die FO...Nadal ist überhaupt nicht in Form und obs reicht in 3 Monaten wieder so einen Sprung nach oben zu machen ist zweifelhaft
Zitat von Stepphanek im Beitrag #840Ich würde mir aber als Nadal-Fan jetzt ernsthaft Sorgen machen um die FO...Nadal ist überhaupt nicht in Form und obs reicht in 3 Monaten wieder so einen Sprung nach oben zu machen ist zweifelhaft
Ich mache mir auch Sorgen, allerdings kann Rafa sich steigern. Schritt für Schritt. Morgen ist er Außenseiter gegen Ferrer, sollte er scih nicht steigern.
Zitat von Stepphanek im Beitrag #840Ich würde mir aber als Nadal-Fan jetzt ernsthaft Sorgen machen um die FO...Nadal ist überhaupt nicht in Form und obs reicht in 3 Monaten wieder so einen Sprung nach oben zu machen ist zweifelhaft
Ich mache mir auch Sorgen, allerdings kann Rafa sich steigern. Schritt für Schritt. Morgen ist er Außenseiter gegen Ferrer, sollte er scih nicht steigern.
Glaub ich NET! Bis zu den FO ist noch sooooo lange hin. Alles andere als morgen den Langweiler zu schlagen, wäre grottig.
Von wegen Sorgen????? Letztes Jahr hat Rafa in Rio auch nich überzeugt und was bei den FO passierte, wissen wir ja.. Ich sehe da nicht wirklich ein Problem. Allerdings stimme ich zu, dass Rafa morgen nicht Favorit wäre.