Und wieder ein break fuer Cuevas! Wie viele Fehler will Rafa noch mit seiner VH machen!! Der 1.Aufschlag kommt auch nicht! Sorry, aber ich bin einfach nur noch sprachlos!
fuck, ich bin am anfang des 2. satzes von fapio eingepennt. ich werde mich nachts nie wieder gemütlich ins bett hinlegen, wenn ein match läuft maaan was war denn da los? 6:4 6:7 7:6, da hab ich ja was verpasst -.- hauptsache er ist weiter, forza fapio!
nadal spielt ja auch noch, irre 6:4 5:7 3:0 führt er, das lässt er sich net mehr nehmen. ich bezweifel irgendwie, dass fapio morgen ne chance haben wird. aber gut, gegen rafa auf sand sieht so ziemlich jeder alt aus. mit dem fastfinale hat GOATnini seinen soll erfüllt.
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
boah, was war denn bei GOATnini los? 2013 in hamburg hat er del bonis 64 41 vorsprung gegeben und wehrte im tiebreak im 2.satz mehrere matchbälle ab, um dann im 3.satz den schlitten auszupacken. jetzt vergeigt GOAtnini im 2.satz matchbälle, verliert den TB 10-12 und wehrt im 3.satz matchbälle ab und gewinnt den TB 11-9. was für ein thriller muss das gewesen sein! bock und nich bock müssen sich heftigst abgewechselt haben.
only GOATnini can do!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Nadal schleppt sich hier von Runde zu Runde...gegen einen richtigen Gegner wäre er wohl momentan auch auf Sand chancenlos. Hab das Match nicht gesehen, aber gegen einen Cuevas gibt er doch in einigermassen akzeptabler Form keinen Satz ab?!
Zitat von Stepphanek im Beitrag #718Nadal schleppt sich hier von Runde zu Runde...gegen einen richtigen Gegner wäre er wohl momentan auch auf Sand chancenlos. Hab das Match nicht gesehen, aber gegen einen Cuevas gibt er doch in einigermassen akzeptabler Form keinen Satz ab?!
Wer wäre denn ein richtiger Gegner? Cuevas gilt als Sandspezialist, hat sich aktuell auf R23 vorgearbeitet und hatte auf Sand 16 Siege in Folge vor dem Match,soooo schlecht ist das auch nicht.......
Zitat von Stepphanek im Beitrag #718Nadal schleppt sich hier von Runde zu Runde...gegen einen richtigen Gegner wäre er wohl momentan auch auf Sand chancenlos. Hab das Match nicht gesehen, aber gegen einen Cuevas gibt er doch in einigermassen akzeptabler Form keinen Satz ab?!
Wer wäre denn ein richtiger Gegner? Cuevas gilt als Sandspezialist, hat sich aktuell auf R23 vorgearbeitet und hatte auf Sand 16 Siege in Folge vor dem Match,soooo schlecht ist das auch nicht.......
Novak, Stan, Ferrer, Kei, Murray, Berdych. Nur gegen Roger spielt erhalt immer auf 100% :D
ich rieche schon sehr stark den angstschweiß der nadalistis bei den diesjährigen FO. die kristallkugel von franklins omi hat gesagt, dass nadal dieses jahr net die fo gewinnt! es ist nur noch nicht raus, wer de rglückliche ist, der mit nadal schlitten auf dem pariser strandsand fahren darf. rofl rofl
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #721ich rieche schon sehr stark den angstschweiß der nadalistis bei den diesjährigen FO. die kristallkugel von franklins omi hat gesagt, dass nadal dieses jahr net die fo gewinnt! es ist nur noch nicht raus, wer de rglückliche ist, der mit nadal schlitten auf dem pariser strandsand fahren darf. rofl rofl
Hahaha.......Bei der Bilanz von Rafa in RG, wird so etwas nie vorkommen!!
Novak, Stan, Ferrer, Kei, Murray, Berdych. Nur gegen Roger spielt erhalt immer auf 100% :D
Das mag sein,aber jeder von denen hätte aktuell auf Sand auch gegen Cuevas zu kämpfen.....Ich glaube nicht das Rafa gestern gegen Stakhovsky verloren hätte.....
Dem Ergebnis ist zu entnehmen, des Cuevas nach dem zweiten fertig war. Ich hatte ja schon vor dem Match darauf hingewiesen, des er nach einem guten Start in die Saison überspielt sein wird. Bei etwas mehr frische, hätte er Nadal wohl gepackt. Nun des heißt aber natürlich noch lange nix, wie sich Nadal in dieser Saison bewähren wird. Auch wenn Fapini in der nächsten Runde wartet, wird sich Nadal in Rio ins Endspiel spielen und Ferrer spielt auch alles andere als überragend. Ich bleibe dabei, Nadal gewinnt das Turnier und in IW lassen die Top-Spieler das nächste Mal die Hosen runter. Dubai ist auch nur ein Zwischengeplänkel.