Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #721ich rieche schon sehr stark den angstschweiß der nadalistis bei den diesjährigen FO. die kristallkugel von franklins omi hat gesagt, dass nadal dieses jahr net die fo gewinnt! es ist nur noch nicht raus, wer der glückliche ist, der mit nadal schlitten auf dem pariser strandsand fahren darf. rofl rofl
Hahaha.......Bei der Bilanz von Rafa in RG, wird so etwas nie vorkommen!!
du schließlt kategorisch aus, dass in diesem jahr jemand mit nadal schlitten fährt und gehst fest davon aus, dass nadal seinen 10.fo-titel holt?
es ist auch eine schlittenfahrt, wenn nadal in 4 oder 5 sätzen verliert!
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Genie-Lord!Nole-Überfahrungsmassaka im Beitrag #721ich rieche schon sehr stark den angstschweiß der nadalistis bei den diesjährigen FO. die kristallkugel von franklins omi hat gesagt, dass nadal dieses jahr net die fo gewinnt! es ist nur noch nicht raus, wer der glückliche ist, der mit nadal schlitten auf dem pariser strandsand fahren darf. rofl rofl
du schließlt kategorisch aus, dass in diesem jahr jemand mit nadal schlitten fährt und gehst fest davon aus, dass nadal seinen 10.fo-titel holt?
Nadals Bilanz in Paris ist schon pervers. Das heißt aber nicht, dass er dort nicht auch verlieren kann, erst recht nicht dieses Jahr.
Nadal auf Sand im Chatrier über fünf Sätze gegen Ende eines Turnieres = schwierigste Challange ever im Tennis!
Nadal wird mMn auch heuer die FO gewinnen, dann zum 10. Mal!!!!!!!!!!!!!
Nole hatte so oft schon seine Chance, auch als Rafa nicht richtig auf der Höhe war und hat es nicht geschafft, er wird es auch dieses Mal nicht schaffen!
Schlittenfahren = klarer Sieg. Wenn es über 4 oder 5 Sätze geht ist das keine Schlittenfahrt mehr, da greift doch einfach der Verstand und sagt, dass das keine passende Metapher ist.
Zitat von Shotmaker im Beitrag #725Fognini-Delbonis scheint ja eine epische Clownshow gewesen zu sein.
weißt du was zum spielverlauf? grad so in den tiebreaks, die mit 10-12 bzw. 11-9 echt episch gewesen sein müssen.
jetzt spielen die beiden das 2.mal gegeneinander und fognini gewinnt beide matches nach abwehr von matchbällen. lmfao
Fognini musste keine Matchhbälle abwehren ;)
musste er jetz im 3. satz matchbälle abwehren oder nicht? wenn der tiebreak mit 11-9 endete, ist das vom ergebnis her gut möglich. aber wenn GOATnini im 2. satz matchbälle vergeben hat, dann hat der depp sich das leben mal wieder unnötig schwerer gemacht maaaan hoffentlich gibts auf youtube ne zusammenfassung vom match, wie konnte ich nur während des 2. satzes einpennen
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Maestro im Beitrag #729Nadals Bilanz in Paris ist schon pervers. Das heißt aber nicht, dass er dort nicht auch verlieren kann, erst recht nicht dieses Jahr.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
Zitat von Timo im Beitrag #731Schlittenfahren = klarer Sieg. Wenn es über 4 oder 5 Sätze geht ist das keine Schlittenfahrt mehr, da greift doch einfach der Verstand und sagt, dass das keine passende Metapher ist.
du kennst wohl den ursprung des begriffs "schlittenfahrt" von yahoo/ES net. da wurde von anfang an das wort schlittenfahrt auch für enge matches benutzt und definiert. genauso wurde der begriff "elokwenz" verändert und ganz anders benutzt und angewendet. so haben wir das doch mit mehreren begriffen gemacht. schon klar, dass nich jede schlittenfahrt gleich is und nem schlachtefest oder ner hardcorezerfickung gleicht. aber schlittenfahrt bleibt schlittenfahrt. der begriff hat inzwischen tradition.
Zitat von Shotmaker im Beitrag #725Fognini-Delbonis scheint ja eine epische Clownshow gewesen zu sein.
weißt du was zum spielverlauf? grad so in den tiebreaks, die mit 10-12 bzw. 11-9 echt episch gewesen sein müssen.
jetzt spielen die beiden das 2.mal gegeneinander und fognini gewinnt beide matches nach abwehr von matchbällen. lmfao
Fognini musste keine Matchhbälle abwehren ;)
echt jetz? hätte ich bei 11-9 nun net erwartet. das muss dann n minibreakfestival gewesen sein. dann muss GOATnini aber 6-5, 7-6, 8-7, 9-8 geführt haben.
Eine Niederlage kann man nie ausschliesen..............Aber Rafa ist nicht unter Zugzwang sondern die anderen,er hat diesen Titel schon 9!!!!! Mal geholt und wenn ich eine Wette abschliessen müsste würde ich auf Rafas 1o.Titel setzen.......Wie oft war Rafa schon abgeschrieben vor Paris:"Dieses Jahr ist er aber nicht in Form,das reicht nicht!" und was dann kam/kommt weiss jeder.....und so wird es auch dieses Jahr laufen,bis Pars vergehen noch 3 Monate und dann gibt es genau einen Titelfavorit und einen der ihn beerben kann............
Habe gestern schon geschrieben, dass es gegen Cuevas eng wird und Rafa vermutlich den 1. Satz verliert. Der Mann aus Uruguay spielt seit letztem Sommer sehr gut auf Sand und hat seitdem 3 Titel auf diesem Belag gewonnen.
Die Uhrzeit war ja echt mal unter aller Sau! Sowas kann man keinem Spieler zumuten. Was sich die Veranstalter dabei gedacht haben, 4 Herrenmatches ab 15:30 anzusetzen, kann wohl niemand ernsthaft nachvollziehen! Zum Glück hatte Fognini auch ein hartes Match und stand eine Stunde länger auf dem Platz.
Konditionstechnis dürfte es für Rafa kein Problem sein. Er hat in Barcelona 2013 z.B. auch mal zwei Matches an einem Tag gespielt (allerdings waren das zwei Totalüberfahrungen) und letztens noch in Australien ein 4 Stunden Match weggesteckt.
Spielt Rafa wie ab Mitte Satz 2, sollte er eigentlich keine allzu großen Probleme gegen Fognini haben. Spielt er wie in Satz eins, kann es in alle Richtungen gehen. Wobei Fognini ja auch bislang in fast jedem Match arge Probleme hatte.
--- " If Federer is the goat, Nadal is his farmer! " ---
interessante seite, die kannte ich vorher gar net. maaan fapio lag im 2. satz schon doppelbreak hinten, kämpft sich zurück und versaubeutelt 3 matchbälle im tiebreak, sehr unköstlich. im 3. satz hat er nomma 5 matchbälle vergeben, heftig.. ich wäre beim zuschauen gestorben
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
interessante seite, die kannte ich vorher gar net. maaan fapio lag im 2. satz schon doppelbreak hinten, kämpft sich zurück und versaubeutelt 3 matchbälle im tiebreak, sehr unköstlich. im 3. satz hat er nomma 5 matchbälle vergeben, heftig.. ich wäre beim zuschauen gestorben