Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #886tja jetz gehts in den 3. satz, was passiert jetzt? ich weiß nur, dass fapios fotze hinter seiner bank weniger fappig ist als rafas fotze, sehr unköstlich!
Alkohol lässt Dich ja richtig ordinär werden...
muahahahaha das halt ich für n Gerücht! 3:2 fapio im 3. satz, was geht ab??
Bleib noch etwas bei uns... passiert vielleicht historisches...
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #886tja jetz gehts in den 3. satz, was passiert jetzt? ich weiß nur, dass fapios fotze hinter seiner bank weniger fappig ist als rafas fotze, sehr unköstlich!
Alkohol lässt Dich ja richtig ordinär werden...
muahahahaha das halt ich für n Gerücht! 3:2 fapio im 3. satz, was geht ab??
Bleib noch etwas bei uns... passiert vielleicht historisches...
lmfao hatteste n optimisten zum abendessen? :-D ein Wunder dass das match noch löft! aber rafa spielt net sein bestes Tennis also forza
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von vollstrecker im Beitrag #930@Björn *KING* Rafa kaut auf seinen Fingernägeln...
Bin sehr nervös und noch viel schockierter von dieser grausamen Leistung. Jetzt muss Rafa wieder über den Kampf drin bleiben. Fognini spielt jetzt natürlich unbekümmert auf.
Zitat von vollstrecker im Beitrag #930@Björn *KING* Rafa kaut auf seinen Fingernägeln...
Bin sehr nervös und noch viel schockierter von dieser grausamen Leistung. Jetzt muss Rafa wieder über den Kampf drin bleiben. Fognini spielt jetzt natürlich unbekümmert auf.
Bei Rafa gehts heute nur noch über den Charakter. Das Match ist deutlich besser, weil beide Kämpfen und weniger Fehler machen.