Zitat von No1e im Beitrag #1025Bis zu den fo wird er wieder der alte sein.
Sagt wer? Als ob man diesbezüglich jetzt schon eine qualifizierte Aussage treffen könnte...
Zitat von No1e im Beitrag #1025scheißt doch auf so ein miniturnier, hier geht es für rafa nur um matchpraxis.
Hat er sich deshalb wieder mit Bernardes wegen der Time Violation angelegt?? Wenns im Grunde um "Nichts" geht, braucht man auch nicht so verbittert zu agieren.
Nö nö, der wollte das hier schon gewinnen. Affa war stinkig!
jungeeeeeeeeeee, ist das geil!! da wach ich morgens auf und GOATabio hat Nadal in 3 Sätzen niedergerungen. Und der MB ist ja wohl mal der geilste des Jahrtausends, was für ein Gefühl. Ich muss mir das Match unbedingt nochmal komplett reinziehen!!
@Jinzo-Lord Glückwunsch, dein GOATabio hats echt gerockt. den namen hat er sich jetzt wahrlich verdient. hoffentlich pflügt er den Ferrer morgen
@RafaFam: Sehr bitter... Verstehe die Raktion von @Björn *KING* und @Maximilian_Dreamin9. Noch ist ja nix gelaufen. Die Sandsaison hat gerade begonnen und bis zu den FO kann sich gerade ein Rafa noch in Form spielen. Nur gut stehen die Zeichen nicht. Schon schwer zu glauben, dass seine Sandsaison noch mieser anfängt als letztes Jahr!
War übrigens super (wie DR schon erwähnte) die Kommentare während des Matches zu lesen, wenn man das Endergebnis kennt. Vorallem Stepphanek ist ja echt ein Pessimist vor dem Herrn, bist du heimlicher RafaFan? Hier mal kurz die besten
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #790Jinzo, ich fürchte dein Adonis-Fognini sieht heute wenig Sonne gegen den Original-Adonis. Irgendwann in Rom gabs doch schonmal ne Totalüberfahrung für Fogna. Rafa allerdings in der Form schon verwundbar.
Zitat von Jürgen im Beitrag #793Ach ja, Nadal spielt ja auch gerade. Egal. Da hab ich besseres vor. Am Ende gewinnt er sowieso.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #812Fognini schenkt mal wieder ab bzw. traut sich einfach nix zu. Er ist schon so ins Match gegangen, ohne an sich zu glauben. Del Penis wäre eindeutig die härtere Aufgabe gewesen.
Zitat von Darth Roger im Beitrag #816Fognini mal wieder auf der Höhe seines Schaffens. Das perfekte Schlafmittel. Gute Nacht
Zitat von NoleDjoker im Beitrag #820GOATnini will doch nur nadal glauben lassen, er hätte das spiel schon gewonnen. im zweiten satz schlägt er sicher zu
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #823Fognini kann Rafas mäßige Form mal überhaupt nicht nutzen. Fast jeder andere hätte hier mehr rausgeholt. Könnte schnell gehen, wenn Rafa noch sicherer wird und Fognini gleich am Anfang wieder nen Break kassiert.
Zitat von Stepphanek im Beitrag #833Man stelle sich vor was Nadal in Topform mit Fognini anstellen würde...das wäre eine Überfahrung höchsten Grades
Zitat von Stepphanek im Beitrag #840Ich würde mir aber als Nadal-Fan jetzt ernsthaft Sorgen machen um die FO...Nadal ist überhaupt nicht in Form und obs reicht in 3 Monaten wieder so einen Sprung nach oben zu machen ist zweifelhaft
Ich mache mir auch Sorgen, allerdings kann Rafa sich steigern. Schritt für Schritt. Morgen ist er Außenseiter gegen Ferrer, sollte er scih nicht steigern.
Zitat von Stepphanek im Beitrag #845Fognini würde wohl nicht mal unser Clubturnier gewinnen^^
Zitat von vollstrecker im Beitrag #854Diese Vergleiche hinken doch alle! Man passt sich auf dem Platz auch immer dem Gegner an. Würde oder wird Nadal mehr gefordert, spielt er auch automatisch besser. Klar ist er net in Topform, aber er muss auf Sand immer erstmal noch geschlagen werden.
Zitat von Stepphanek im Beitrag #915Bald bricht Fognini ein...
Zitat von Stepphanek im Beitrag #928nene Rafa macht das jetzt...Er wirkt etwas entschlossener und zupft ein wenig mehr an sich herum als noch vor 30 Minuten
Zitat von Darth Roger im Beitrag #1026 Hat er sich deshalb wieder mit Bernardes wegen der Time Violation angelegt?? Wenns im Grunde um "Nichts" geht, braucht man auch nicht so verbittert zu agieren.
Nö nö, der wollte das hier schon gewinnen. Affa war stinkig!
klar wollte er das gewinnen. wenn ein rafa nicht mal mehr den anspruch und die erwartung hat, ein 250er Sandplatzturnier mit dürftiger besetzung zu gewinnen, wäre das wirklich schlimm für ihn. es war nicht die bitterste niederlage seiner karriere, aber schon herbe und für das selbstbewusstsein ist das nicht besonders bombe
Zitat von Timo im Beitrag #1028wenn ein rafa nicht mal mehr den anspruch und die erwartung hat, ein 250er Sandplatzturnier mit dürftiger besetzung zu gewinnen, wäre das wirklich schlimm für ihn.
500 waren es^^
Aber bald kommt Buenoes Aires 250. Mit noch weniger Konkurrenz und einem noch schwächeren Nadal
Zitat von Timo im Beitrag #1028wenn ein rafa nicht mal mehr den anspruch und die erwartung hat, ein 250er Sandplatzturnier mit dürftiger besetzung zu gewinnen, wäre das wirklich schlimm für ihn.
500 waren es^^
Aber bald kommt Buenoes Aires 250. Mit noch weniger Konkurrenz und einem noch schwächeren Nadal
Okay. Dann darf man "250er" in meinem Text durch "500er" ersetzen. Am Inhalt ändert sich sonst nix :D
500 waren es^^
Okay. Dann darf man "250er" in meinem Text durch "500er" ersetzen. Am Inhalt ändert sich sonst nix :D
500 waren es^^
tom cruise sunglasses.gif - Bild entfernt (keine Rechte)
@Timo Bin selbst etwas überrascht, wie oft ich Fognini gestern schon frühzeitig abgeschrieben habe^^ Allerdings hatte ich wohl das eine oder andere Glas Rotwein zu viel und ja es ist schliesslich Semiprofi Foginin gegen den besten Sandplatzspieler aller Zeiten. Ich muss ehrlich sagen, da hätte ich keinen Cent auf diesen Ausgang gesetzt. Wir haben Rafa ja schon öfters etwas schwächer erlebt auf Sand und wollten schon seinen Niedergang herschreiben aber er hat fasts jedes Match noch gedreht
Von wegen Rafafan aber komischerweise krieg ich in letzter Zeit immer etwas Mitleid mit Rafa, wenn er gegen die zweite Garde der Weltelite verliert. Möchte ihn halt trotzdem noch dabei haben, da er im Gegensatz zu einem Langweiler wie Mörri die Tour immer bereichtert hat
oha der fognini kickt nadal raus. möchte echt mal wissen was mit dem los ist, die ersten beiden sätze passen ja gar nicht zusammen. und das auf sand, wenn er nicht aufapsst ist er ziemlich schnell weg vom fenster.
und fogninis backhand ist ja mal richtig fett, hat mich gestern richtig überrascht .
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #1033Fedfam erwartungsgemäß am feiern....
Gut so, nächste Woche können wir uns dann wieder austoben.
schön von dir wieder nix zum match sondern nur hass gegen federer zu sehen. der großteil der fedfam hält sich zurück aber du geilst dich schon wieder an möglichen zukünftigen roger-niederlagen auf
Zitat von Hawk Eye im Beitrag #1033Fedfam erwartungsgemäß am feiern....
Gut so, nächste Woche können wir uns dann wieder austoben.
schön von dir wieder nix zum match sondern nur hass gegen federer zu sehen. der großteil der fedfam hält sich zurück aber du geilst dich schon wieder an möglichen zukünftigen roger-niederlagen auf
ist doch mittlerweile ein alter hut bei shotty... er hasst sich ja bekanntlich immer noch wegen wim 08. haaaaaaaaaaaaaaaaaaaahaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa lööölz
Das Finale schaue ich mir dann doch mal an, ein Finale Nadal Ferrer wäre ja nicht zum Aushalten gewesen. Hoffentlich hat Fognini wenigstens mal wieder Bock. Im Gegensatz zu Nadal ist ein 500er für Fognini nämlich das Höchste, was er gewinnen kann. Und dank solcher seltenen Höhepunkte hält er sich dann noch knapp in den Top 20.