Zitat von Stepphanek im Beitrag #776Was ist wieder mal bei ES los?! Weshalb haben die Idioten das Nadal-Match einfach mal aus dem Liveticker gestrichen?!
Vamos Rafa, hat einer von euch Irren das gestrige Match gegen Cuevas live gesehen? Habs mir im Relive reingezogen, aber nicht komplett. Rafa spielt bisher sehr schwach, gemessen an seinen Fähigkeiten. Fehlt eindeutig das Selbstbewußtsein. Die Länge in den Schlägen fehlt.
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #781Vamos Rafa, hat einer von euch Irren das gestrige Match gegen Cuevas live gesehen? Habs mir im Relive reingezogen, aber nicht komplett. Rafa spielt bisher sehr schwach, gemessen an seinen Fähigkeiten. Fehlt eindeutig das Selbstbewußtsein. Die Länge in den Schlägen fehlt.
Hab's ab Mitte 2. Satz gesehen, hat gar nicht so schlecht ausgesehen finde ich.
endlich beginnt das traum-fastfinale un vorgezogene ganzfinale fapio gegen rafa, forza!! mein haggevoll-level steigt und hoffentlich is fapios bock-level ebenfalls hoch! maaan direkt n break..
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Björn *KING* Rafa im Beitrag #781Vamos Rafa, hat einer von euch Irren das gestrige Match gegen Cuevas live gesehen? Habs mir im Relive reingezogen, aber nicht komplett. Rafa spielt bisher sehr schwach, gemessen an seinen Fähigkeiten. Fehlt eindeutig das Selbstbewußtsein. Die Länge in den Schlägen fehlt.
Ich habe immer wieder vorgespult und nur einige Ballwechsel gesehen, da war Rafa sehr passiv. Am Ende hat Cuevas abgeschenkt und das Publikum hat heftig gebuuuht
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #786endlich beginnt das traum-fastfinale un vorgezogene ganzfinale fapio gegen rafa, forza!! mein haggevoll-level steigt und hoffentlich is fapios bock-level ebenfalls hoch! maaan direkt n break..
Jinzo, ich fürchte dein Adonis-Fognini sieht heute wenig Sonne gegen den Original-Adonis. Irgendwann in Rom gabs doch schonmal ne Totalüberfahrung für Fogna. Rafa allerdings in der Form schon verwundbar.
Ich habe immer wieder vorgespult und nur einige Ballwechsel gesehen, da war Rafa sehr passiv. Am Ende hat Cuevas abgeschenkt und das Publikum hat heftig gebuuuht
Stimmt schon, er kann viel besser spielen, aber sooo schlecht wie einige tun, war es auch wieder nicht. Das Selbstbewusstsein und die Selbstverständlichkeit fehlt noch ein bisschen, aber das wird von Spiel zu Spiel besser. Der Start heute war ja auch nicht so mies.