Zitat von Maestro im Beitrag #626Jochen-Jinzo is mad
oh oh, Maestro-mehmet is trolling wie siehst du denn heute die chancen für GOATnini^^
Gegenseitigkeit Maaan Jinzo, ist das eine rhetorische Frage? Du kennst doch GOATnini: im Bock Modus rasiert er alle (außer GOATerer ;)) Gegen Delbonis sollte auch der Gähn Modus reichen.
oh oh, Maestro-mehmet is trolling wie siehst du denn heute die chancen für GOATnini^^
Gegenseitigkeit Maaan Jinzo, ist das eine rhetorische Frage? Du kennst doch GOATnini: im Bock Modus rasiert er alle (außer GOATerer ;)) Gegen Delbonis sollte auch der Gähn Modus reichen.
woas, wann hab ich denn getrollt na das ist es ja: im normalfall bügelt fapio den delbonis ganz gechillt, aber ebenso gut kann er das match versemmeln^^ ich geh aber auch davon aus, dass er heute gewinnt. seine lustvolle vorstellung gegen andujar hat köstliche hoffnungen in mir geweckt.
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
woas, wann hab ich denn getrollt na das ist es ja: im normalfall bügelt fapio den delbonis ganz gechillt, aber ebenso gut kann er das match versemmeln^^ ich geh aber auch davon aus, dass er heute gewinnt. seine lustvolle vorstellung gegen andujar hat köstliche hoffnungen in mir geweckt.
How about Maestro-Mehmet?! Das ist Verleumdung. Andererseits muss Fapio jetzt lange warten, wenn ihm da mal nicht die Lust vergeht
Auf jeden Fall bekommt man für den Italio Trabi und den Greis aus Spanien zusammen etwas mehr als 60% Rendite. Meine Bank bezahlt nur 0%, daher bin ich mal dabei! Vamos!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #630woas, wann hab ich denn getrollt na das ist es ja: im normalfall bügelt fapio den delbonis ganz gechillt, aber ebenso gut kann er das match versemmeln^^ ich geh aber auch davon aus, dass er heute gewinnt. seine lustvolle vorstellung gegen andujar hat köstliche hoffnungen in mir geweckt.
How about Maestro-Mehmet?! Das ist Verleumdung. Andererseits muss Fapio jetzt lange warten, wenn ihm da mal nicht die Lust vergeht
ach das meinst du.. ich würde das net unter trollen abstempeln stimmt, das öde match zieht sich wie bereits das vom langweiler ferrer doch sehr in die länge! fapio = bestimmt sehr unzufrieden
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #630woas, wann hab ich denn getrollt na das ist es ja: im normalfall bügelt fapio den delbonis ganz gechillt, aber ebenso gut kann er das match versemmeln^^ ich geh aber auch davon aus, dass er heute gewinnt. seine lustvolle vorstellung gegen andujar hat köstliche hoffnungen in mir geweckt.
ach das meinst du.. ich würde das net unter trollen abstempeln stimmt, das öde match zieht sich wie bereits das vom langweiler ferrer doch sehr in die länge! fapio = bestimmt sehr unzufrieden
Aber meine Eloquenz schon? Mit zweierlei Maß messender Jasper Jinzo = Keine Legende Zwei Möglichkeiten: 1) Fapio im Null Bock Modus 2) Delbonis bekommt GOATninis Zorn zu spüren
Hahaha na immerhin is morgen Samstag. Aber suckt schon, für die einigermaßen interessanten Sandmatches so ewig aufbleiben zu müssen. Bei aller Liebe, aber sooo starkes Verlangen mir Goatini und Nadal anzuschauen, hab ich dann doch net
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #639maaan danke für die erlösung, heiden-maurer! jetz gibts endlich die köstlichen matches zu sehen, forza fapio und rafa!
das sind ja mal wieder 2 süße blondchen auf dem court, hoffentlich bleiben die noch für 2 matches
Den Faprizio schaue ich mir auch noch an, aber ob es dann noch für den Spanier reicht.... mal schauen.
fognini gegen del bonis, das gab's doch mal 2013 im finale von hamburg, nachdem del bonis im hf federer in 2 sätzen mit dem rasenmäher umgefahren hatte. ^^ fognini hat del bonis damals iwie 64 41 vorsprung gegeben und im tiebreak einige matchbälle. dann hat ferrario aber ganz cool und lässig in den bockmodus geschaltet und del bonis dann locker flockig 6-2 im 3.satz zerschnetzelt. aber so spannend muss er's heute net machen.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!