Zitat von Darth Roger im Beitrag #601Haha, ein Drogenopfer mit unsichtbarer To Go-Freundin erzählt mir was vom "Leben"
I LAWLD HART!! XD
Nerdy ohne reales Leben. Du kleinkariertes A..loch, solltest Dir endlich angewöhnen hier net immer Lügengeschichten zu erzählen. Du vermischst das fiktive Leben deiner Filmsternchen mit deinen wertlosen Dasein und das ist nicht gut. Ich such Dir mal ne gute Psychiatrie raus. Wo hast du nochmals gesagt wohnt deine Mum??
Zitat von Darth Roger im Beitrag #601Haha, ein Drogenopfer mit unsichtbarer To Go-Freundin erzählt mir was vom "Leben"
I LAWLD HART!! XD
Nerdy ohne reales Leben. Du kleinkariertes A..loch, solltest Dir endlich angewöhnen hier net immer Lügengeschichten zu erzählen. Du vermischst das fiktive Leben deiner Filmsternchen mit deinen wertlosen Dasein und das ist nicht gut. Ich such Dir mal ne gute Psychiatrie raus. Wo hast du nochmals gesagt wohnt deine Mum??
Warum fühlst du dich von meinem Post überhaupt angesprochen? Du bist und warst doch sowieso immer clean, wenn ich das richtig verstanden habe.
Was ist los? Rafa wird gegen Cuevas nie und nimmer einen Satz verlieren, so stark ist der auch nicht. Nadal hingegen wird hier maßlos unterschätzt, so schwach spielt er gar nicht und für Cuevas wird es locker reichen. Rafa wird heute keine 7 Games abgegeben. @Darth Roger man muss nicht unbedingt on sein, um ein Fan zu sein. Ich werde heute nicht einmal schauen, da ich heute endlich wieder mal fortgehe. Heißt trotzdem nicht, dass ich kein Fan bin, sondern nur, dass es auch ein Leben ohne Forum für mich gibt. Kann man ja von dir nicht unbedingt behaupten...
Zitat von nadal589 im Beitrag #608 @Darth Roger man muss nicht unbedingt on sein, um ein Fan zu sein. Ich werde heute nicht einmal schauen, da ich heute endlich wieder mal fortgehe. Heißt trotzdem nicht, dass ich kein Fan bin, sondern nur, dass es auch ein Leben ohne Forum für mich gibt. Kann man ja von dir nicht unbedingt behaupten...
Ach beachte diesen Gartenzwerg und Chef-Nerd doch net. Wenn er dich nervt, stell einfach sein Selfie ein und gut ist.
Zitat von Maestro im Beitrag #586 Kevin Anderson 2.0 Das Stadion wollte schon explodieren.
souza hat im gegensatz zu anderson das match aber wenigstens noch im 3. gewonnen. der anderson-choke wird wohl auf ewig unangetastet bleiben, der matchball von anderson war noch wesentlich einfacher. na ja ein echter kevin eben. ^^ aber diesen einfachen volley hätte sogar nole reingespielt.
nur nole holt die kohle no fuck with novak nole the best, then follows the rest ajde nole!
maaan der langweiler ferrer soll mal schneller machen! nach ihm sind auch noch soußa - heiden-maurer dran. erst anschließend kommen die interessanten matches von GOATnini mit adonis-waschbrett und nadal mit adoniskörper, forza!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Jinzo-Lord im Beitrag #618maaan der langweiler ferrer soll mal schneller machen! nach ihm sind auch noch soußa - heiden-maurer dran. erst anschließend kommen die interessanten matches von GOATnini mit adonis-waschbrett und nadal mit adoniskörper, forza!
Oh maaan, wie unköstlich. Ich muss noch weg. Die beiden spielen wohl so gegen halb 12. Ferrer ist ja schon so gut wie durch.
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #620Ist der Cuevas 'ne Gefahr für Nadal? Hab den (glaube ich) noch nie spielen sehen, aber er scheint ja in ziemlich guter Form zu sein.
als ob irgendwer ne ernsthafte gefahr für nadal auf sand ist (außer fognini)
Zitat von Only Roger can do im Beitrag #620Ist der Cuevas 'ne Gefahr für Nadal? Hab den (glaube ich) noch nie spielen sehen, aber er scheint ja in ziemlich guter Form zu sein.
als ob irgendwer ne ernsthafte gefahr für nadal auf sand ist (außer fognini)
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Man, man, maaaan..., warum spielen die Versager Souza und Haider-Maurer jetzt so ein enges, langes Match. Will endlich Fognini-Delbonis und Rafa-Cuevas sehen!