Rafa hat Null Länge in seinen Schlägen!
Beinarbeit von Nadal = Kategorie alte Oma
rafa steht ja fast schon an der plane hinten... war das ein stopp vom porsche...
Was für ein UE!! WO ist seine Beinarbeit hin?
ich hab rafi auf sand selten (nie?) so... net gut gesehen...
Vamos
REBREAK!
Tja, welche Nadal-Fans fehlen heute wieder?Hawk Ei, Björn, Ben, Kein (LOL)Das steht jetzt natürlich alles in ihrer Akte...
warum versuchts der porsche immer mit einem stopp.. ein schlag den er net kann... klar, nadal steht weit hinten, aber langsam kommt er wohl doch an...
DAT Passing Shot!
Ich drehe doch schon wieder am Rad hier!
Hat jemand einen anderen Stream außer Drakula.Mein Laptop hat wohl keinen Bock auf Nadal
http://www.sportingvideo.tv/20150216/vv5...62-1006282.html
Yees!! Vamos Rafa, Beinarbeit und Aufschlag müssen noch besser werden.
Sauber. Jetzt ist mir der Stream abgeschmiert, weil ihr Affen alle draufgehüpft seid! XD
Zitat von Darth Roger im Beitrag #540Sauber. Jetzt ist mir der Stream abgeschmiert, weil ihr Affen alle draufgehüpft seid! XD
auf firstrow.eu findet ihr super laufende streams zu allen sportarten.....
Zitat von gimmligil im Beitrag #542auf firstrow.eu findet ihr super laufende streams zu allen sportarten.....
Verpasst nix.Greisenrafa mit viel Spin und wenig Ideen! Kein gutes Match. Gewühle im Sandkasten ... Aber immerhin noch recht spannend ...
Maaaaaaaaaaaaaaaaan
Nach Satzball solche Fehler, unerklärlich...aber wenigstens bleibt der Satz offen.
ja aber der porsche will auch net wirklich...denke, er baut dann im zweiten schnell ab...
Returnfehler beim 2(!!) Aufschlag!! Sorry, aber das darf nicht sein!
LOL, OMG^^
SB Nr.3