Zitat von Struffi im Beitrag #470Sehr schön ist auch, dass Sky Sport1+HD live überträgt und ich Fapio gerade in voller Pracht und Porentief bewundern kann
(oh man.. bei dem bild war wohl n englisch-allergiker am werk^^)
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von Struffi im Beitrag #470Sehr schön ist auch, dass Sky Sport1+HD live überträgt und ich Fapio gerade in voller Pracht und Porentief bewundern kann
(oh man.. bei dem bild war wohl n englisch-allergiker am werk^^)
Zitat von vollstrecker im Beitrag #490fapini... wird mir hier nun aber doch etwas stark gehypt... des ist "nur andujar"...
seid ihr so überrascht, das fapio auch tennis spielt...?
andujar is auf sand recht gut. ich bin aber eher überrascht, dass fapio bislang ordentlich bock hat jawoll, mim doppelbreak holt er sich den 1. satz, forza fapio!
allez richard "beste rückhand was gibt" gasquet, forza fapio "beste volley was gibt" ferrari fognini!
Zitat von vollstrecker im Beitrag #490fapini... wird mir hier nun aber doch etwas stark gehypt... des ist "nur andujar"...
seid ihr so überrascht, das fapio auch tennis spielt...?
andujar is auf sand recht gut. ich bin aber eher überrascht, dass fapio bislang ordentlich bock hat jawoll, mim doppelbreak holt er sich den 1. satz, forza fapio!
versteh mich net falsch größter fapini-fan was gibt... bin einfach etwas überrascht, des hier so viele voll ab gehen...
erster satz war sehr gut von fapio... muss er jetzt im zweiten bestätigen, denn wie du sagt, andujar ist grundsätzlich net schlecht...
muss in rio brutal schwül sein... ist mir schon die letzten tage aufgefallen... die spieler sehen ja schon nach 2, 3 games aus, als ständen sie unter der dusche...
Zitat von Djovak Nokovic im Beitrag #498Da hatte die Konkurrenz anscheinend mega fettes Glück bei den AO, dass GOATnini, keinen Bock hatte, sonst hätte er alle 3-0 rasiert, das sag ich euch!
guter mann^^ dafür schlägt er bei den FO zu, forza fapio!